Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rating anzeigen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
gibt es die möglichkeit das VDJ Pro das Rating (Sterne) der MP3 Files irgentwo anzeigt?

Viele Grüße Stefan
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 9:14 pm
Hallo

Nein, sowas wurde noch nicht in das Programm verarbeitet.
Es gibt aber mehrere Möglichkeiten um sowas änliches zu machen. Zum Beispiel:

Mit Filter Folder. Hier kannst Du zum Beispiel angeben, die Top 100 Lieder die Du am meisten spielst. Nähere Informationen findest Du in der deutschen Anleitung unter "Filter Folder"

Sonst hättest Du noch die Möglichkeit, Dir zu jeden Song ein Komentar dazuzuschreiben. Dieses kannst Du Dir dann wiederum im Browser anzeigen lassen. Du kannst hier auch Sternchen machen. Ist aber doch ein ziemlicher Aufwand oder?!?

ANsonsten wäre da noch die Möglichkeit, Dir Deine Top Lieder in einen Virtual Folder zu ziehen. Zum Beispiel machst Du Dir einen Ordner "House 2009 Top". Hier schiebst Du Dir dann vom Browser Deine Favoriten in den genannten Ordner. So mach ich das immer.

Hoffe das hilft Dir ein bischen weiter :-)


 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 10:21 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Stefan,

ich kaufe zwar bei iTunes nicht mehr so oft, nutze aber immer noch gerne Itunes als Programm.
VDJ ist dahingehend komfortabel, das Du Dir Playlisten aus iTunes im VDJ anzeigen lassen kannst. (Config)
Wenn Du also in iTunes Dir Deine Tracks nach Deinen Sternchen sortierst und diese dann in entsprechende Playlisten packst, kommst auch über einen Umweg and die Sortierung bzw. Anzeige.

Natürlich gibt es noch andere mp3 Verwaltungsprogramme mit denen Du wie von Armin beschrieben das Ganze managen kannst.
Ein netter User hier im Forum nutzt z.B. DapyxMp3Explorer. Aber deren gibt es noch viele.

Wie immer bei Programmen gibt es viele Wege und viele Geschmäcker.

Hehe, zwei Geschäcker kennst Du nun!

Grüße
Haui
 

geposted Thu 15 Jan 09 @ 2:47 am
Also ich stehe immer noch auf Kommentare. Ich finde ein Stern sagt nichts aus (haui benutze das nicht als contra-wenn du weist was ich meine). Es kann ein Lied ja ruhiger sein und ein echt Geiler track (5sterne). Anfangen kannst du mit der sterne beschriftung aber nichts finde ich da du mit einem ruhigen track keine stimmung machen kannst..
Genauso wie ein echt krasser track 5sterne haben kann-die Leute damit beruhigen geht net ;-)
Also steht bei mir zb ruhig dabei....meine cd's sind gleich beschriftet...
Das war der dritte geschmak.

Grüße aus der Schule djcc
 

geposted Thu 15 Jan 09 @ 4:38 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)