Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skins bei der RMX - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
null problemo, ich blick auch nicht mehr durch wieviele versionen es davon gibt bis jetzt.

Braenzu
 

geposted Mon 19 Jan 09 @ 2:04 pm
also werde mal schaun, hab ja nur nen einzelnen PC-Boxen-Stecker
u. an meiner Stereoanlage nur Klemmboxen.

aber das mit dem knarzen der Regler muss ich wohl in den Configs einstellen oder??
warum die Lieder immer wieder mal hängen bleiben kann mir dass einer sagen?

Merceee ;-)
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 12:38 am
Ich hatte da jetzt einen witzigen Fall. Ein User hatte 2 Pcs. Auf einem hatte Er n Config Button und auf dem anderen nur eine Empfehlung auf die Pro Version.

Ich versteh das nicht. Kann mir nur vorstellen, das man davor ne andere Version von Vdj drauf hatte und das irgendwie übernommen wurde. Zum Beispiel die Trial Version. hmmm :-/
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 12:46 am
Lol!
Hmmm. ist ja lustig!Bei mir geht es trotzdem nicht. Habe auch versucht die LE in den Cue Ordner zu installieren. Erfolglos. Vielleicht ging das auch nicht weil ich kein VDJ habe sondern VV.

Zu Knaksen etc.
Unter Performance Hacken bei Overclock bzw Safemode mal rausnehmen. Habe ich auch wenn ich Overclock aktiv habe knackst es auch!
Nur Overclock-Hacken rausgemacht--> hat gleich funktioniert. Auch ist der Schieberegler ganz rechts.

Gruß
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 12:49 am
ok versuch ich nachher mal, bin im Büro - da hab ich die RMX ja nicht ;-)

u. wg. dem regelmässigen haken der Lieder beim Abspielen?
woran könnte das liegen?
Fragen über Fragen ;-)
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:01 am
Das könnte vielleicht auch dein Problem beheben!(Hacken raus bzw. Schieberegler ganz nach links)
Versuch einfach dein Glück in der Einstellung!Kaputt wird nichts gehen!Einfach ausprobieren.

PS: willkommen im Club!(Bin auch im Büro ;o))

Gruß
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:05 am
Haha, sitze daheim und hab frei :-P
Muss aber Buchhaltung machen :-(

Und noch die Hacken beide raus. Aber das hatten wir ja schon. Hier n Bild:

 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:10 am
Ist net lustig :o(!!!

Armin machts immer besser!(Lob)

Gruß
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:12 am
jo werd ich mal versuchen danke
kannst aber verstehen dass wenn du das Ding endlich hast u. nach 7 Std. Dauer-Installieren
(musste auch ne Windows 32-Datei neu installieren)
keinen Bock mehr hast.

Wg. Boxen.
ich kann aber dann mit dem Chinch zur Stereo anhängen oder??
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:13 am
Ja wieso nicht? Sonst wäre die ganze Konsole ja fürn A... wenn das nicht gehen würde oder?

Ähhh... Du meintest jetzt schon Stereo Anlage?
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:14 am
ja Stereo-Anlage klar :-)

danke Männer, werds heut dann mal probieren - in der Hoffnung dass es klappt ;-D

falls nicht dürft ihr euch wieder amüsieren *ggg*
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 1:21 am
Nein du kannst auch mit den Klinkensteckern daneben an die Boxen.
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 6:51 am
Hi Armin,

also hab die Einstellungen alle mal so optimiert wie du via Bildabdruck vorgegeben hast.
Leider ruckeln die Lieder immer noch unverändert :-/

Noch ne Idee worans liegen könnte?
Habe ja ursprünglich bei der RMX ne 5.0er Version dabei u. habe sie registriert u. upgedatet
auf die 5.2.1

Kann evtl am Update liegen??

 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 8:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Groove111,

bloß zur Richtigstellung. Du hast ein Update auf Deine Consolen Edition bekommen, allerdings dürfte das nicht die 5.2.1 sein, weil das nämlich die aktuelle Pro Version ist.
Wenn doch Glückwunsch ;-)
***
Du hast:
- Dein Laptop mittels USB-Anschlußkabel mit der RMX verbunden.
- In der RMX an der Vorderseite Deinen Kopfhörer mittels Klinke angeschlossen
- Du hast an der Rückseite mittel den Output Chinch Ausgängen diese mit einem Verstärker incl. angeschlossener Boxen verbunden oder
gehst mit diesen Kabeln auf Deine PC Boxen.
- Du hast in der RMX Config bzw. VDJ Config die Einstellungen vorgenommen wie weiter oben dargestellt.

Wenn dem so ist und Du hast immer noch die Probleme bräuchten wir glaube ich ein paar Shortcuts von Deinen Einstellungen.
Hast Du die Möglichkeit diese irgendwo zur Ansicht bereitzustellen?

Hast Du irgendwelche anderen CPU/Speicherfressenden Programme am laufen?
Die MP3's die Du verwendest, laufen die unter z.B. WindowsMedia Player einwandfrei?
Hat Dein Notebook/PC ausreichenden Arbeitsspeicher bei XP min.1GB / Vista 2GB bzw. welche CPU hast Du?

Und weiter geht's
Haui


 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 9:07 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
du hast in den LE versionen keine recht irgendwas zu machen, ich bin da am anfang auch voll bei durchgedreht, weil ich immer den config button gesucht habe
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 9:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
HY Haeriz,
das hatten wir hier schon. Leider gibt es Versionen die einen Config Button haben und welche die es nicht haben.
Aber sein Problem ist nicht mehr das mit dem Skin, sondern das er nicht das hört was er gerne hören möchte bzw. das die Lieder ruckeln.
Grüße
Haui
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 9:14 am
Hi Leute,

also bis dato hab ich immer noch am hinteren PC-Ausgang die Boxen dran.
---da ja für zu Hause nur so kleine Logitechs mit Mini-Woover---
übern RMX-Ausgang noch gar nicht.

es funktioniert dann quasi nur über den externen Soundausgang der RMX??

Hab so wies aussieht die 5.2.1-Version nur für 5 Tage!!
Kann ich dann die ganzen eingestellten Parameter nicht mehr ändern o.
auf welche Änderungen bezieht sich das ?

Zur Info:
Habe mich registriert u. dann konnte ich downloaden
 

geposted Tue 20 Jan 09 @ 9:42 am
und wieder ich...
also gestern hat es dann irgendwann wieder extrem zu rauschen/knarzen begonnen
kann es dran liegen weil (im Moment) mein Ausgabe-Sound übern Rechner kommt u.
nicht über den Boxen-Ausgang der RMX?

Versuch dass dann erst heute mit Boxen anschliessen.

Habe die Einstellungen alle so befolgt wie von euch angegeben (Overclock etc..)
 

geposted Wed 21 Jan 09 @ 12:42 am
Was hast du für ein Rechner?
Beschreib bissl genauer was du hast was bei dir im system schwimmt (System sauber?)

Ja es kann daran liegen wenn deine Soundkarte zu schwach, alt ist!Hatte ich auch an meinem Desktop pc!habe mir ne alte SK eingebaut zum vorhören, und die war so scheiße dass es so klang wie du es beschreibst(Tracks habe auch gestottert naja und gleich danach rausgebaut und ausm fenster geworfen! lol)!Muss aber nicht sein
Gruß
 

geposted Wed 21 Jan 09 @ 12:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Groove111,
ich hatte einmal das Problem, das wenn ich die Regler, Schieber oder Knöpfe meiner Total Control bewegt habe, ein Kratzen zu hören war.
Mit Braenzu habe ich alles was möglich war ausprobiert. Zum Schluß bin ich zu Einsicht gelangt, das es die im PC verbaute Soundkarte ist.
Ich habe mir also eine ordentliche Soundkarte gekauft und diese angeschlossen, seitdem ist Ruhe bzw. eben keine. Hehe.
Da die in der RMX verbaute SK gut sein soll, dürftest Du damit also keine Probleme haben.
Nutze Sie aber so wie es sein soll, also den Output der RMX SK zu den Boxen.
Mittels ein ein/zwei Kabeln (Y-Kabeln) kannst Du sehr einfach die RMX an Deinen PC Boxen anschließen als auch den Output des PC's.
Damit ersparst Du Dir das Umstecken.
Grüße
Haui
 

geposted Wed 21 Jan 09 @ 1:49 am
57%