Ok, das mit dem Noise Amp (engine) schaue ich mir dann an...hoffe ich finde es auf anhieb, weil habe da ja noch nie nach geschaut..nun heißt es morgen erstmal das Zeuchs kaufen, Wirtschaft ankurbeln...und wie geschrieben muszizieren.
Vielleicht werden ja noch weitere Audiokarten vorgestellt...war wieder sehr interessant..und danke wieder für die Hilfe.
Melde mich morgen wieder...nach dem Kauf ;)
Cheers
Vielleicht werden ja noch weitere Audiokarten vorgestellt...war wieder sehr interessant..und danke wieder für die Hilfe.
Cheers
geposted Thu 29 Jan 09 @ 9:31 am
deFrancis wrote :
Cheers
Cheers
Dann mach das mal,ansonsten hat ja das Team bereits einen Thread von Dir editiert (so muss es sein).
Noch was: Rechtschreibung ist wohl nicht Deine Stärke?
geposted Thu 29 Jan 09 @ 12:08 pm
Puuh...Ajax. Deine wohl auch nicht, denn nach dem Komma lässt man ein Leerzeichen!
Es gibt halt immer Leute die überall rumdiskutieren und wieder und wieder sowas (Kindergartenkram) von sich geben müssen. Deshalb meide ich eigentlich solche Foren, dachte es wäre hier etwas anders aber scheinbar nicht? Gibt hier auch solche Leutz, schade..sehr schade...verdirbt einen den Spass an der Sache.
;)
Es gibt halt immer Leute die überall rumdiskutieren und wieder und wieder sowas (Kindergartenkram) von sich geben müssen. Deshalb meide ich eigentlich solche Foren, dachte es wäre hier etwas anders aber scheinbar nicht? Gibt hier auch solche Leutz, schade..sehr schade...verdirbt einen den Spass an der Sache.
;)
geposted Fri 30 Jan 09 @ 5:14 am
JaJa, immer die RechDschreiPBolizei :-)
Hast du dir die Software eigentlich jetzt mittlerweile gekauft?
Hast du dir die Software eigentlich jetzt mittlerweile gekauft?
geposted Fri 30 Jan 09 @ 6:44 am
deFrancis wrote :
[Team] lass Dir nicht einfallen, mit einem Crack aufzulegen ! Das kann böse Überraschungen wärend der Mugge geben !!
Was soll diese Bemerkung?! Denkt ihr also, weil ich hier noch nicht registriert bin, dass ich einen Crack benutze?! Ist ja nett....oh man
[Team] lass Dir nicht einfallen, mit einem Crack aufzulegen ! Das kann böse Überraschungen wärend der Mugge geben !!
Was soll diese Bemerkung?! Denkt ihr also, weil ich hier noch nicht registriert bin, dass ich einen Crack benutze?! Ist ja nett....oh man
Das ist eher ein gut gemeinter Rat gewesen. Es gab vor garnich allzu langer Zeit hier einen User, der sich über VDJ beschwerte, weil es wärend seiner Veranstaltung einen sehr lauten Verzerrton gab, der einige Lautsprecher in der Disko beschädigte.
Es stellte sich nach einigem hinundher heraus, dass der User eine gecrackte Version verwendet hatte. Somit mußte er für den Schaden selbst aufkommen.
Es will Dir hier keiner einen Crackuser unterstellen. Aber wenn Du Deine Soft von einem Kumpel bekommen hast und Du damit nen´Gig machen willst, erkundige Dich wo er die her hat !
geposted Fri 30 Jan 09 @ 6:44 am
deFrancis wrote :
Puuh...Ajax. Deine wohl auch nicht, denn nach dem Komma lässt man ein Leerzeichen!
;)
;)
Kindergarten liegt wohl eher bei Dir!
Sorry an alle registrierten User, in Zukunft hört ihr von mir keine Kommentare mehr.
geposted Fri 30 Jan 09 @ 11:18 am
X1LoVeR wrote :
TORQ TCV funktioniert nicht mit VDJ !
armin mc wrote :
... Entweder die VirtualVinyl Platten, VirtualDJ, Serato, Miss Pinky und Torq funktionieren bei uns.
Torq = MSPinky
Funktionieren mit der PCDJ Einstellung.
geposted Fri 30 Jan 09 @ 11:54 am
ciacomix wrote :
Torq = MSPinky
X1LoVeR wrote :
armin mc wrote :
... Entweder die VirtualVinyl Platten, VirtualDJ, Serato, Miss Pinky und Torq funktionieren bei uns.
Torq = MSPinky
Jaaaaaaaa, ich hatte doch recht Juhuuuuuu :-D
geposted Fri 30 Jan 09 @ 11:57 am
armin mc wrote :
Jaaaaaaaa, ich hatte doch recht Juhuuuuuu :-D
Werden als "Generation 5" erkannt.
geposted Fri 30 Jan 09 @ 11:58 am
hallo dj's ;)
ich hab fogendes problem, ich benutze virtual vinyl tc + esi u46xl + virtual dj ach ja und ich habe stanton 505 sk II tonabnehmer..... ja nun zu meinem problem, ich bekomme kein gutes signal vom programm zu den plattenspielern..... wenn ich bei den tc konfig rein gehe und da autoconfig machen zeigt es mir zwar ne gute sinuskurve an aber bei der timecode quality steht 0% ja und wenn ich da dann die lieder abspiel stimmt auch die geschwindigkeit und der ton ist auch mega scheiße.... der is total verzerrt.....
ja ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.... sorry wenn manches nicht so gut erklärt ist aber ich habe erst or kurzem damit angefangen und kenne noch nicht alle fachbegriffe :)
mfg ill.beat
ich hab fogendes problem, ich benutze virtual vinyl tc + esi u46xl + virtual dj ach ja und ich habe stanton 505 sk II tonabnehmer..... ja nun zu meinem problem, ich bekomme kein gutes signal vom programm zu den plattenspielern..... wenn ich bei den tc konfig rein gehe und da autoconfig machen zeigt es mir zwar ne gute sinuskurve an aber bei der timecode quality steht 0% ja und wenn ich da dann die lieder abspiel stimmt auch die geschwindigkeit und der ton ist auch mega scheiße.... der is total verzerrt.....
ja ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.... sorry wenn manches nicht so gut erklärt ist aber ich habe erst or kurzem damit angefangen und kenne noch nicht alle fachbegriffe :)
mfg ill.beat
geposted Fri 30 Jan 09 @ 3:19 pm
Welche VDJ Version genau ?
geposted Fri 30 Jan 09 @ 3:51 pm
hey hab 5.2 pro.... und jetzt zeigts bei mir auch beim starten des programms "fehler mit ASIO soundtreiber".... ich hab kein plan was ich machen soll.... ich hoff ma mir kann einer helfen..
mfg ill.beat
mfg ill.beat
geposted Fri 30 Jan 09 @ 5:37 pm
wenn du die pro hast, registrier dich bitte mit der dazugehörigen serial und saug dir die neue version von vdj aus deinem download center (kostenlos natürlich)
Braenzu
Braenzu
geposted Fri 30 Jan 09 @ 9:25 pm
ja ich hab aber keine, hab das im inet gefunden und runtergeladen, wollt das erstmal ausprobieren wie das so mit virtual dj so alles geht und will dafür nich erstma 250€ ausgeben wenn das viellei auch net gehen sollte...... also nun zu meiner frage müsste bzw sollte es eig mit meinen komponenten einwandfrei gehen??? wenn ja was könnt ich falsch gemacht haben???
mfg
mfg
geposted Sat 31 Jan 09 @ 2:11 am
Wo im Netz haste das Prog denn gefunden???
wenns net die Demo von hier ist, kanns gut sein, dass es bei deiner Version Fehler gibt.
Lies mal das hier durch: http://de.virtualdj.com/wiki/Timecode%20einrichten.html
und schau obs hilft.
Mit der Kaufversion von hier kannst aber sicher sein, dass es nicht am Prog liegt...
und selbst bei nicht so gutem Equipment kann man dann was machen.
MfG, Grisu
wenns net die Demo von hier ist, kanns gut sein, dass es bei deiner Version Fehler gibt.
Lies mal das hier durch: http://de.virtualdj.com/wiki/Timecode%20einrichten.html
und schau obs hilft.
Mit der Kaufversion von hier kannst aber sicher sein, dass es nicht am Prog liegt...
und selbst bei nicht so gutem Equipment kann man dann was machen.
MfG, Grisu
geposted Sat 31 Jan 09 @ 2:21 am
ill.Beat wrote :
ja ich hab aber keine, hab das im inet gefunden und runtergeladen, wollt das erstmal ausprobieren wie das so mit virtual dj so alles geht und will dafür nich erstma 250€ ausgeben wenn das viellei auch net gehen sollte...... also nun zu meiner frage müsste bzw sollte es eig mit meinen komponenten einwandfrei gehen??? wenn ja was könnt ich falsch gemacht haben???
mfg
mfg
Du bist hier im offiziellen VDJ Forum, glaubst du ernsthaft, dass du, wenn du selber schon sagst, dass du das "im inet gefunden und runtergeladen" hast, dass du hier großartigen support erhälst.
Ich gehe einfach mal von einer Crack-Version aus.
Das ist illegal und somit gleichzeitig auch strafbar.
Aber deine Emailadresse haben wir ja jetzt, das sollte für die Staatsanwaltschaft kein Problem werden, dich zu finden...
geposted Sat 31 Jan 09 @ 6:04 am
Viele Seiten "vertreten" die Trail von VirtualDJ, zumindest kann man sie dort runterladen
Wie z.B. Computer Bild, Chip etc. ...
Wie z.B. Computer Bild, Chip etc. ...
geposted Sat 31 Jan 09 @ 6:07 am
ill.Beat wrote :
mfg
mfg
Nartürlich wird das gehen wenn du dir Pro version kaufst. Aber mit der Demo version funktionieren die Tcv´s nicht höchstens 10 min und dann ist ende, denn die demo version ist nur dafür da um in das programm reizuschnuppern und nicht irgendwelche gig´s zu veranstalten ;)
Okay ?
Denn ssl kannst du vorher auch nicht testen und das kostet gut das doppelte...
mfg
geposted Sat 31 Jan 09 @ 6:41 am
Dj Fabii wrote :
Nartürlich wird das gehen wenn du dir Pro version kaufst. Aber mit der Demo version funktionieren die Tcv´s nicht höchstens 10 min und dann ist ende, denn die demo version ist nur dafür da um in das programm reizuschnuppern und nicht irgendwelche gig´s zu veranstalten ;)
Okay ?
Okay ?
Alles soweit richtig. Nur kann man Komplettpakete (so lange sie keine Aktivierung benötigen) selbstverstöndlich testen und dann von seinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen - das geht bei einem Downloadkauf natürlich nicht.
Auf der anderen Seite reichen 10 Minuten (man kann ja immer wieder neu beginnen) doch aus um zu schauen ob man damit klar kommt.
Sind in den letzen Wochen eigentlich wieder vermehrt Idioten hier unterwegs ? Kommt mir so vor als ob der "No License User" Thread diese Granaten magisch anzieht...
geposted Sat 31 Jan 09 @ 7:13 am