Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Wer hat alles Probleme mit VirtualVinyl - Page: 11

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

TheFlea wrote :
Ne, mit VDJ gibt es die gleichen Probleme... hab mir ja die Demo gesaugt...

Wie jetzt?

Welche Probleme?
Habe selber VDJ und es läuft ohne Probleme...

Hast du Vista?

Sobald die timecodes aktiviert werden geht die Proc Last auf 100% (99% die Last vom VirtualVinyl Prozess) Hab ein Abgespecktes XP der in 7 Sekunden hoch fährt!^^ Mit der Maya läuft alles problemlos. Die VV karte läuft auch problemlos wenn ich die TCs nicht aktiviere...
Hab dann versucht mit VDJ Demo. Gleiches Prozedere... sobald über die VV die TCs aktiviert werden... Peng! :-)

ich glaube immer noch an ein produktions fehler an der box, darum hab ich mal am anfang des topics nach dem prod datum gefragt.

könnte ja auch ein ansatz einer lösung sein.

Braenzu

Hmm leider hatte ich heute früh wieder das Problem, dass ich auf beiden Kanälen absolut kein TC-Signal durchbekommen habe.
Verstehe leider nicht woran das liegt, die letzten beiden Tag hat alles wunderbar geklappt.

Ich werd mir die Tage mal die Virtual DJ Demo laden und versuchen ob es damit besser klappt.
Wenn ja, hol ich mir die Vollversion und gut ist.

Ist echt schade, dass das Ding so Mucken macht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt ;-)...

So far...

Hallo

................................................. und man rätselt immer weiter an was es liegen könnte.................und Numark: macht nix...........

und wieder mal die nächsten 3 Tage auflegen ohne Timecode..........

Wünsch Euch schöne Ostern.....

LG

DrsCat

Hay eute ich habe diesen skin resizer weil ich eine skin kleiner machn will aber er funktioniert nich bei mir ich klick dan auf den ordner und er zeigt mir keimne skins an was tuhen ?!?

dj-erik91 wrote :
Hay eute ich habe diesen skin resizer weil ich eine skin kleiner machn will aber er funktioniert nich bei mir ich klick dan auf den ordner und er zeigt mir keimne skins an was tuhen ?!?

Bitte nächstes Mal neuen Thread erstellen !!!
Dieser hier hat nichts mit dem Skin resizer zu tun !

Aber wir wollen ja mal nicht so sein :-P

Welcher Skin ist es denn ?
Welche Größe soll er haben ?

MfG McJuli

dj-erik91 wrote :

so weit wie ich das verstanden hab, musst du die skins erst entpacken und dann die xml und die bild-datei bearbeiten. meld dich mal bei braenzu. er hat da ahnung :)

also de skin turntablist 1440
in der größe 1280x800 pixel wäre cool wen ihr mir helfen könntet

bitte sende mir den genauen downloadlink per pm.

Braenzu

ich hoffe du ahst die mail erhalten

Der Turntablist wird verkleinert nicht gut aussehen, weil dann die Striche bei den Wheels dann an der falschen Stelle sind ...
(Außer Braenzu kriegt das auch noch hin *lol* )

MfG McJuli

es zeigt mir den skinn garnicht an !?!

dj-erik91 wrote :
es zeigt mir den skinn garnicht an !?!

Hast du den zip ordner unter eigenen dateien > virtual dj > skins eingefügt ?

cool es funktioniert
vielen dank ':)

ich habe noch ein problem wenn ich mit timecodes spiele dan stimmt der pitsch nkie überein weil so schnell wo sich der pitch
ändert zumglück nur nach dem komma so schnell kann ich nihc pitschen wäre cool wenn ihr mir auch bei diesem prob. helfen könntet

Schreib doch bitte mal mit Punkt und Komma, dass wir dich besser verstehen können, Okay ?

MfG McJuli

also gut noch einmal.
wenn ich mit timecodes spiele,und dann pitschen will.
komm ich nie mals auf die richtige bpm. so schnell wie die stelle nach dem komma sich verändert komm
ich nicht mit dem pitschen hinterhher
wie kann ich das ändern dass der pich sich nach dem komma nicht änderet ...

Ich versteh nicht ganz was du meinst, also du willst das der Pitch nur so geht: +1.0, +2.0 usw. ???
Das is mir nicht bekannt das das geht ...

Sry wenn ich dich falsch verstehe

Mfg McJuli

Ich versuche Dein Posting gerade zu verstehen... Fällt mir allerdings etwas schwer. ;-)

Naja, warum verwendest Du nicht einfach die beste Beatmatching Software die es gibt ?
Dein Gehör ! Leider ist das Softwaregestützte Beatcounting extrem schwierig und eben nicht 100% Fehlerfrei.
Den besten Mix bekommst Du halt mit viel Gefühl und Deinem Gehör hin.

Gruß, Heiko

74%