Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Songs gesucht! WICHTIG! - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

metroplex2005 wrote :

im bereich black music: funkymix, street tracks und konsorten. dj taugliche remixe fürs mixen.

Funkymix & Co. auf dauer mixen wird auch nur zum hören irgendwann extrem langweilig !
Allerdings unterstützt es bei schwierigen Original Versionen ! Also dann lieber Street Tracks, Lethal Weapon, Crate Savers, ...
hier sind nur am Anfang und am Ende der Tracks Instrumentals in einer Refrainlänge angefügt. Ohne nervige "put ya handz up" Samples und Pseudobeats die unters Original gemischt werden. grauenhaft :o /

lethal weapon, genau die hatte ich vergessen.. lag mir auf der zunge, ist mir aber ums verrecken nicht mehr eingefallen;-)

Hey der Thread ist ja mal witzig ^^

@ Turkey, was ich mich gleich bei deinen Fragen selbst gefragt habe, wie bist du an den Job gekommen? Also mich fragt man i.d.R. weil man weiß wie ich so spiele?! Wenn du dich hier erfragst was du so wie spielen kannst/darfst/solltest...möchtest du ne Playlist? Sowas funktioniert niemals! Du musst dir wirklich selbst deinen Stil erarbeiten. Klar gibt es in jedem Genre "typische" Tracks die irgendwie immer laufen aber das kannst du auch selbst herausfinden indem du die für dich in Frage kommenden Charts abgrast.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es klingt irgendwie nach Faulheit deinerseits. Wenn ich mir vorstelle ich würde in einem Laden stehen und der DJ spielt genauso wie ich oder am besten noch in gleicher Reihenfolge, fänd ich recht uncool. Schließlich möchte ich damit Geld verdienen?! Und wie man die Lieder einsetzt um Stimmung aufzubauen, da hat wohl jeder seine eigene Art.

Im schlimmsten Fall, hol dir ein paar Bravo CDs ;-) Für deine Art Party wird da wohl zumindest das wichtigste drin sein um die Leute bei Laune zu halten, klingt ja nach so einer typisch gemischten Feier.

Greetz

Dazu kommt auch noch das man das Gewisse Etwas für den oder die Musikrichtungen haben sollte die man auflegen möchte. Ich könnte niemals Stundenlang RMB auflegen, da ich damit nichts anfangen kann. Aber Rock, Cosmic und Trance, House etc. oder Black Oldschool geht da schon da mir die Musik auch was gibt.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)