Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Cue 6.0 ???? - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Tach gesagt,Freunde der guten Samstag`s Abendunterhaltung...:-)))

Erste Frage...ich weiss das es bei Numark sich ja wieder nur um Monate Handelt bevor die feststellen ...Huch jetzt ist die 6.draussen..EIN UPDATE !!!
Freunde solange kann ich nicht warten...dafür ist die 6.Version zu geil..hab mal grad die Trail geladen und ausprobiert..

Zweite Frage.: Ich habe die 5.2.1 pro Version(Numark)...und möchte jetz ein Update machen auf Virtual Version 6.Pro....Da ich ich die Pro habe muss ich jetz für das Update bezahlen oder ist das dann ein Upgrade????
Und geht das überhaupt....


Mfg Danke
Chris
www.dj-chrismen.de

Übrings.... die "Netsearch" Funktion ist ja mal die Revolution schlechthin !!! Wer das programmiert hat sollte ne Prämie bekommen!...Riesen Danke dafür...Bis jetz alles gefunden was ich mal so in der kürze der Zeit eingegeben hatte ...selbst schöne alte Scheisse..Lach..:-))).




 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 7:09 am
Du kannst für 49$ Dollar upgraden ca. 37 Euro --> siehe hier http://www.virtualdj.com/buy/index.html und dann ganz nach unten scrollen. Dort steht dann das zum Upgrade

EDIT: Preis des Upgrades hängt auch von der Version die du hast ab. Einfach mal oben unter dem Link prüfen.

Gruss
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 7:22 am
s. Threat "Erscheint VV auch als V6?"

Kurzfassung:
Numark weiß es selber noch nicht ob es CUE 6 geben wird....

Bemerkung von mir dazu: Upgrade auf Virtual DJ kaufen, denn Numark tendiert ja sowieso immer weiter zu Serato.

Mfg
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 7:36 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Biggest Hitman wrote :
... die "Netsearch" Funktion ist ja mal die Revolution schlechthin !!! Wer das programmiert hat sollte ne Prämie bekommen!...

Na dann is ja das Geld für das Upgrade auf VDJ gut angelegt ;o)
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:09 am
Danke...ihr habt recht....die 40 Euronen tun auch nicht weh....

Jetzt wird umgestiegen...hab die Schnauze voll !!!!

Virtual ich komme!!! :-)))

Numark cue pro 5.2.1 ab sofort zu verkaufen!!!
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:13 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Biggest Hitman wrote :
... Numark cue pro 5.2.1 ab sofort zu verkaufen!!!


Nee nee, kannste knicken ! Darauf basiert das Upgrade ! Verkaufste VV , mußte VDJ regulär für schlappe 250,- kaufen !!! ;o)
Wie willste auch dem '2nd-Hand-User' erklären, dass er wegen Dir keine Updates ziehen kann !? VDJ wird ja auf Deinen jetzigen Usernamen registriert ;o)
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:49 am
show-onPRO InfinityMember since 2007
So, ich bin jetzt auf VDJ geswitcht. Der Service für Cue ist einfach Sch....
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 10:48 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
willkommen bei den irren virtual dj pro dj's ;o)

Braenzu
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 10:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
show-on wrote :
So, ich bin jetzt auf VDJ geswitcht. Der Service für Cue ist einfach Sch....


Hehe ;-)

Willkommen!

 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 10:55 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Und wieder einer mehr ;-) Herzlich Willkommen ;-)
So viele Pro User in so kurzer Zeit gab es wohl noch nie...

Gruß, Heiko
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 11:00 am
Hallo ihr SÜßen VDJ'ler :P

Habe mich auch entschlossen - wenn VDJ dann richtig VDJ!! (Yes I Can)

Allerdings habe ich wieder das Kreditkarten-Problem.

Habe irgendwo mal etwas über die Methode "Geh zur eigenen Hausbank, die machen das wenn du nett bist". Aber wie soll das denn gehen wenn ich deren Angaben gar nicht habe, die ich in dem Bestellformular angeben muss?

Oder kann mir jemand da evtl jmd anderweitig helfen?



Es kribbelt so nach mehr :P

Lg noise
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 11:54 am
show-onPRO InfinityMember since 2007
Melde Dich einfach bei PayPal an.
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 12:09 pm
Noise1987 wrote :
Hallo ihr SÜßen VDJ'ler :P

Habe mich auch entschlossen - wenn VDJ dann richtig VDJ!! (Yes I Can)

Allerdings habe ich wieder das Kreditkarten-Problem.

Habe irgendwo mal etwas über die Methode "Geh zur eigenen Hausbank, die machen das wenn du nett bist". Aber wie soll das denn gehen wenn ich deren Angaben gar nicht habe, die ich in dem Bestellformular angeben muss?

Oder kann mir jemand da evtl jmd anderweitig helfen?



Es kribbelt so nach mehr :P

Lg noise


An dieser Stelle:
Frag mal bei Barclay nach, die geben z.B. Studenten Visa u. Mastercard ohne große Probs... kostet 12€ pro Karte und Jahr...
(Konditionen sind fast wie bei der Hausbank (Zinsen und co.))
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 12:18 pm
Visa hat da jetzt was neues. So ne Art Aufladbare Kreditkarte. Frag da mal bei der Bank nach. Kostet fast gar nichts :-)
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
armin mc wrote :
Visa hat da jetzt was neues. So ne Art Aufladbare Kreditkarte. Frag da mal bei der Bank nach. Kostet fast gar nichts :-)


is nicht neu, gibts schon paar jährchen und nennt sich visa electron reload, ist fast eine vollwertige visa karte jedoch auf guthaben basis ;o)

Braenzu

 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 1:38 pm
ah, interessant zu wissen, vielen dank für die Info
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 6:52 pm
armin mc wrote :
Auch von mir ein riesengrosses Herzliches Hallo :-D

@Jakovski, ist das ein Wunder? sag mir eine Firma, die so auf den Endnutzer eingeht als VirtualDJ. :-)

Unser Forum = gleich n Chat, mit Sofortlösungen und Direktkontakt mit den Entwicklern.
Auch der Support wird hier bei uns ganz gross geschrieben. Fast rund um die Uhr bekommen die Jungs Support. Wenns mal richtig knifflig wird,
bekommt der Pro User sogar meine private MSN oder Skype Adresse um so schneller ans Ziel zu kommen.

VirtualDJ ist einfach mal ein Programm, das sich individuell an den Benutzer anpassen lässt. Ob Karaoke, Video Dj, Club DJ, Keller DJ usw. für jeden ist es geeignet.

Wenn man diverse andere Programme anschaut, ist dies leider nicht der Fall. Der User muss sich ans Programm anpassen. :-/



Volle Zustimmung !!!!!!! Thanks für den perfekten Support ...

Kann das Gelaber einiger DJ-Kollegen echt nicht mehr hören... VDJ ist eine Kindersoftware... Warum legst Du nicht mit Serato auf... Nur Serato ist cool...

Ich lege vom housigen Club-Event bis zur abgedrehten Ballermannparty im Festzelt eigentlich auf allem auf was Geld bringt... Dabei hat mit VDJ noch nie im Stich gelassen.

Als "Backup" nutze ich seit neustem den SDJ1 von American Audio - ist zwar kein Premiumgerät, aber als Backup erste Wohl. Bye Bye CD...
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 6:53 am
@ Biggest Hitman:

Thanks das Du "damals" meine Cue-Version gekauft hast ... ;-)

Ich hab für die neue VDJ-Version dann noch den vollen Preis gezahlt, die Nummer mit dem "Billigupdate" kam dann einige Wochen später auf den Markt...
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 6:55 am
"Ich hab es getan ... zum aller ersten mal..."

So bin nun auch offiziel VDJ'ler - es tut so guuuuut :-P
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 7:25 am
Herzlich willkommen
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 7:30 am
42%