Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: komisches sampler problem

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
jo. nun hab ich auch mal ne frage.

also, hab frisches xp auf meiner maschiene und alles wieder so wie vorher. funktioniert auch alles so weit.
nun wollt ich eben wieder meine samplebank bestücken und nach dem 4ten sample lies sich keines mehr laden, öffnen oder ändern.
also es reagiert zwar und man sieht das fenster wo man dann seine samples wählen kann aber da sind dann leider keine zusehen.
ob das vdj samples oder mp3's bzw wav samples sind - no way. sehr komisch. programm neugestartet, das gleiche von vorn. windows neugestartet und problem scheint behoben. hmmm... kennt das jemand?
 

geposted Tue 08 Sep 09 @ 4:43 pm
hast du versucht die selben Ssamples zu laden die in den Bänken 1-4 sind?

Versuch mal von der bank 12 zu laden dann 11.

Evtl. lass die 1-4 leer fang mit der 5 an.

 

geposted Wed 09 Sep 09 @ 1:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Keine Ahnung :-(
Die Sampler die Du in 1-4 geladen hast, kannst Du auch nicht in die restlichen laden?

Ein Neustart hat nichts gebracht?

Dann würde ichnochmals alles löschen und Neuinstallieren.

Grüße
Haui
 

geposted Wed 09 Sep 09 @ 2:18 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich hab 1 - 4 belegen wollen und ab 5 war dann nix mehr mit auswahl und ich hab nicht mal mehr die daten gesehen. also was es für samples sind. als wäre alles gelöscht gewesen. hm komisch. das nach 3 - 4 vdj neustarts - ich habs aufgegeben - windows neugestartet - das selbe von vorn.
...

hab jetzt nach jedem sample was ich belegt hab vdj neugestartet und nun gings. lol is zwar umständlich aber naja... mal beobachten.

alles andere läuft wie gewohnt völlig problemlos :)
 

geposted Wed 09 Sep 09 @ 3:08 am
Hatte gerade den selben Fehler, kein plan woran es liegt. Ich hab VDJ nur neugestartet, dann wurden Dateien wieder angezeigt.
 

geposted Wed 16 Dec 09 @ 12:49 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
problem in der 604 immer noch ^^
 

geposted Wed 16 Dec 09 @ 1:52 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)