Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit hackender Soundausgabe

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Einen schönen guten Abend.

Ich habe ein Webcam und bin am chatten. Wenn man die Cam anklickt, sieht man ein Bild und der Sound kommt von VDJ. Der Sound geht über 'Stereo Mix' über die Cam und nicht über das eingebaute Mikro. Da man den Ausgang auswählen kann welcher benutzt werden soll. Nun wurde mir gesagt, das der Sound hackt.

Wie könnte man das ändern?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Milchbehälter.
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 11:00 am
tja dann wird wohl deine bandbreite nicht ausreichen oder die cam verwendet eine zu schlechte übertragungsquali :)
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 11:02 am
tja dann wird wohl deine bandbreite nicht ausreichen oder die cam verwendet eine zu schlechte übertragungsquali :)

Hallo bluntfusionn.

Danke für deine Anwort.

Ich habe ein 32er Leitung. Die Cam ist an einem aktiven USB Hub angeschlossen.

Gibt es ein Programm wo man die Soundausgabe umleiten kann? Ich stelle das im Moment in Flash ein. Vieleicht liegt es auch daran.

Gruß Milchbehälter
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 11:15 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Hey ich hoffe ihr nehmt es mir jetzt nicht böse wenn ich hier rein Post obwohl es eigentlich weniger dazu passt...

Also der Sound läuft ja nicht über die Soundkarte im PC sonder über die in der RMX. Wenn ich jetzt über Stereo Mix senden will wie kann ich dann auswählen dass nicht die Soundkarte im PC senden soll sondern die in der RMX?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte und sorry nochmal dass ich dir hier in dein Topic Poste aber vielleicht hast du ja auch eine Console und kannst mir helfen.

Ich bedanke mich
Gruß Pascal
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 2:11 pm
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 2:23 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
milchbehälter wrote :
tja dann wird wohl deine bandbreite nicht ausreichen oder die cam verwendet eine zu schlechte übertragungsquali :)

Hallo bluntfusionn.

Danke für deine Anwort.

Ich habe ein 32er Leitung. Die Cam ist an einem aktiven USB Hub angeschlossen.

Gibt es ein Programm wo man die Soundausgabe umleiten kann? Ich stelle das im Moment in Flash ein. Vieleicht liegt es auch daran.

Gruß Milchbehälter


32'er Upstream ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - eher als Downstream. Du musst mal schauen wie schnell Deine Daten in's Internet gesendet werden können. Das ist ein anderer (in der Regel deutlich kleinerer) Wert als beim downloaden.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 2:28 pm
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Danke blunt da les ich mich morgen gleich mal durch das is ja genial ich hab gedacht ich muss da extra einen Streaming server mieten um zu senden ähnlich wie bei Internet Radios.

Thanks
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 2:55 pm
ne wenn du alles richtig einstellst kannst du auch im kleinen rahmen von deinem pc streamen :)
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:31 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du musst nur schauen das Du die Ports durch Deinen Router freischaltest.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:58 pm
milchbehälter wrote :
tja dann wird wohl deine bandbreite nicht ausreichen oder die cam verwendet eine zu schlechte übertragungsquali :)

Hallo bluntfusionn.

Danke für deine Anwort.

Ich habe ein 32er Leitung. Die Cam ist an einem aktiven USB Hub angeschlossen.

Gibt es ein Programm wo man die Soundausgabe umleiten kann? Ich stelle das im Moment in Flash ein. Vieleicht liegt es auch daran.

Gruß Milchbehälter

32'er Upstream ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - eher als Downstream. Du musst mal schauen wie schnell Deine Daten in's Internet gesendet werden können. Das ist ein anderer (in der Regel deutlich kleinerer) Wert als beim downloaden.

Gruß, Heiko


Natürlich ist der DOWNSTREAM 32er.
Der UPSTREAM ist 2MBit.

Jetzt stimmt es.

Gruß Milchbehälter
 

geposted Mon 05 Oct 09 @ 7:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)