Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Hercules Controller MP3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Leider hat mir die Suchfunktion und Bedienungsanleitung keine genaue Antwort gegeben oder ich habe mich nur zu blöd angestellt?
Mein Problem ist: Ich möchte einen Titel vorhören während ein anderer läuft, wie und was muss ich da umstellen oder dazu kaufen? Ich haben einen kleine "USB-Soundkarte", wenn man das so nennen kann?! Kann ich die dafür benutzen oder geht das auch einfacher?

Danke im Vorraus
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sei doch so nett und registrier deine le version. mit der home 5 kannst du deine hercules nicht benutzen da diese von der home 5 nicht unterstützt wird.

Braenzu
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:04 pm
sei doch so nett und registrier deine le version. mit der home 5 kannst du deine hercules nicht benutzen da diese von der home 5 nicht unterstützt wird.

Braenzu
Das Problem mit dem Registrieren hatte ich hier schonmal beschrieben... finde Seriennummer nicht mehr nach Umzug! Habe Hersteller angeschrieben, die wollen eine Rechnungskopie.... habe ich aber auch noch nicht gefunden!
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
normanmoeckel wrote :
finde Seriennummer nicht mehr nach Umzug! Habe Hersteller angeschrieben, die wollen eine Rechnungskopie.... habe ich aber auch noch nicht gefunden!


ich habs nicht vergessen, aber dann sag mir mal mit welcher serial du das virtual dj le installiert hast!
wenn sie auf deinem compi ist, lässt sie sich auch finden!!

Braenzu
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:26 pm
ja und wie find ich die? das prog. hat keine gefunden...!
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
normanmoeckel wrote :
Mein Problem ist: Ich möchte einen Titel vorhören während ein anderer läuft, wie und was muss ich da umstellen oder dazu kaufen? Ich haben einen kleine "USB-Soundkarte", wenn man das so nennen kann?! Kann ich die dafür benutzen oder geht das auch einfacher?

Danke im Vorraus


und in diesem topic hattest du noch keine serial

http://www.virtualdj.com/forums/115719/German_Forum/Hercules_Controller_und_vdj_5_.html?search=seriennummer&page=1

und jetzt willst du mit der hercules vorhören??????????

also hast du ein serial gefunden der passt, dann registrier ihn auch!!!

Braenzu
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:36 pm


also hast du ein serial gefunden der passt, dann registrier ihn auch!!!

Braenzu

Ich versteh jetzt nicht was du möchtest, hab doch geschrieben das ich die nicht habe? habe die le auf meine pc installiert, da funktioniert der controller auch super, brauche das aber eigentlich auf meinem laptop, kann je nicht ständig meinen PC mit rumschleppen!!!
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:43 pm
Also muss ich erst die Seriennummer finden, damit man mir den Trick verrät?! Hhm...
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 3:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 4:00 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nein, musst Du nicht. Aber hier auf der Herstellerseite von Atomix hat halt keiner so recht Lust eine Crack Version zu supporten. Die funktionieren sowieso alle nicht richtig.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 4:00 pm
Nein, musst Du nicht. Aber hier auf der Herstellerseite von Atomix hat halt keiner so recht Lust eine Crack Version zu supporten. Die funktionieren sowieso alle nicht richtig.

Gruß, Heiko

Das ist mir bewusst... mir wäre es auch lieber wenn ich die serienummer hätte!
 

geposted Sun 04 Oct 09 @ 4:07 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)