Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Dj io Problem

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Also ich hab das interface jetzt am mixer (vestax pmc 06 pro) angeschlossen (line out kanal,phono) und am notebook,ich habe noch 2 aktive "krk rokit 5" boxen und möchte diese natürlich auch noch anschliessen damit ich etwas höre, da ich ja noch einen 2 output habe sollte das ja gehen. Wenn ich das aber mache kommen aus den boxen nur so komisches verzertes geräusch raus und so hohe töne...keine ahnung an was es liegt...


Irgentwie habe ich das gefühl ich muss es anders verkabeln? Ich möchte einfach ein paar sachen aufnehmen mit meinen Vinlys...


Dazu brauche ich ja auch noch das Record programm,wisst ihr da gerade irgent ein freewear programm??

So eine dj software lohnt sich für mich nicht da ich effektiv einfach nur aufnehmen möchte ohne noch zu mixen,sampeln usw....


Hoffe ihr könnt mir helfen!


cheers
 

geposted Mon 05 Oct 09 @ 1:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du bist hier im offiziellen virtual dj forum (dj software für profi dj's!!!) wie sollen wir dir da weiterhelfen können???
du willst ja vinyl aufnehmen das geht mit audiograbber, mit der soft willst du ja nichts machen. also bist du im falschen forum

Braenzu
 

geposted Mon 05 Oct 09 @ 2:10 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)