Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit der Soundkarte

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

McVoicHome userMember since 2009
Hallo :)
ich bin in sachen Virtual Dj ziemlich unerfahren und benutze es auch nur um gelegentlich zu streamen.
Aber kommen wir zu meinem Problem.
Ich hab mir nen USB-Headset zugelegt und wollte damit gern streamen.
Aber immer wenn ich in der Broadcast-Config auf MASTER+MIC gehe & dann das MIC auswähle und dann START BROADCASTIN klicke.
kommt immer ** Record Error ** Soundcard Unavailable.
Was kann das sein? =( ich weis mir keinen rat mehr.
 

geposted Tue 10 Nov 09 @ 3:25 am
Welche Version von VDJ verwendest Du ?
Welche Soundkarte (WDM/ASIO)
Welches Betriebssystem ?

Für mich sieht das so aus als ob Deine externe SK einfach nicht ansprechbar ist - deshalb klappt das nicht.
Funktioniert die SK denn mit einem anderen Programm ? Eventuell ist da was nicht richtig installiert.


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

geposted Tue 10 Nov 09 @ 3:28 am
dannatHome userMember since 2009
Hallo :)
ich habe das selbe problem.
ich hab die Version 5.1
dann soundkarte weiß ich gar nicht wirklich. bei aduiogeräte habe ich Ohrkopfhörer. dann lautsprecher dann nochmal kopfhörer aber habe gar keine mehr angeschlossen ^^. Un dann noch digitales ausgabegerät (SPDIF)
ich habe Vista 32 bit

also ich mache das treamen jetzt mit vdj aber früher ging das auch bloß da hatte ich es mit SAM gemacht, als dir das Program was sagt?

bitte dringend um hilfe !!!

MfG Dannat
 

geposted Mon 07 Dec 09 @ 10:33 am
Bei der Version 5.1 handelt es sich um eine Professional Version.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Danach machst Du ein Update auf die neuste Version 6.0.4 und meldest Dich dann einfach nochmal wenn Du da noch Probleme hast.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 07 Dec 09 @ 10:50 am
dannatHome userMember since 2009
hallo ;)

habe meins durch seriennummer eingegeben und ja wennich dann auf updates überprüfe dann mmeint er ich habe alle updates gibt keine neuen. hmm...


gruß dannat
 

geposted Mon 07 Dec 09 @ 3:38 pm
Du musst Dich hier auf der Seite einloggen und dann unter 'Modify my profile' Deine Seriennummer eingeben.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 07 Dec 09 @ 3:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
deine serial wurde aber nicht akzeptiert, sonst würdest du als pro user aufgeführt!

Braenzu
 

geposted Mon 07 Dec 09 @ 3:42 pm
Schau in den Reiter
"Modify My Profile"

Dort etwas weiter unten findenst du eine Zeile wo du deine Serial eintragen kannst!

Hier der Link:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Unter "Licenses" trägst du deine Serial ein!

Grüße
 

geposted Tue 08 Dec 09 @ 4:29 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)