Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Player springt bei Videoende immer auf den Anfang

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

tptw87Home userMember since 2009
Hallo Leute,

leider musste ich feststellen, dass auch in Version 6 folgendes passiert:
Immer wenn ein Video zu Ende ist, springt der Player sofort automatisch
auf die Anfangssequenz des abgespielten Videos.

Kann man das irgendwie umgehen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen, da es ziemlich nervig ist,
wenn beispielsweise ein Video gleich mit der ersten Sequenz beginnt, weil man dann
dieses Bild sieht - wird zum Problem, wenn man gleich anschließend einen Track ohne Video laufen lassen will.

Hoffe ihr versteht mein Problem - sonst probierts mal aus.
Besten Dank für euer Feedback!

tp_two

 

geposted Thu 10 Dec 09 @ 2:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
negativ, habs gerade getestet. wenn das video aus ist, springt es zwar an den anfang des videos (soll auch so sein) aber der screen bleibt schwarz. kommt immer darauf an wie das video gemacht ist.

welche version von vdj genau benutzt du??

und was spricht gegen eine registrierung??

Braenzu
 

geposted Thu 10 Dec 09 @ 2:27 pm
Das ist normal das der Track wieder zum Anfang zurückspringt. Hast ja 2 Player und einen Fader zum Überblenden, auf den 2. Player der z.Bsp. ein MP3 Track spielt darauf kannst ja eine Fotoshow laufen lassen.

Wäre nett wenn du uns angeben würdest mit welcher Version du arbeitest und eventuell diese hier registrieren würdest, denn das nervt auch mit der Zeit *fg*


Mike
 

geposted Thu 10 Dec 09 @ 2:30 pm
tptw87Home userMember since 2009
Eben - wenn ein Video am Anfang nicht mit schwarz beginnt, sondern halt von der 1. Sekunde an ein Bild da ist
- z.B. bei geschnittenen Sachen - is es halt schon sehr störend...
Ich verwende die aktuelle Version 6.0.4.

Gegen eine Registrierung spricht natürlich nichts, ich hab mich nur mal eben schnell angemeldet um
diesen Post aufzugeben.
 

geposted Thu 10 Dec 09 @ 2:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann registrier dich bitte, versuch mal in config/video die einstellung schwarz ausblenden mit volume fader, ev hilft dir das.

Braenzu
 

geposted Thu 10 Dec 09 @ 3:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)