Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: upgrade vdj

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

kecilHome userMember since 2010
Hallo, ich hab mir bei ebay eine RMX gekauft und Virtual DJ dazu bekommen. Nun wollte ich fragen wie das mit dem upgrade ist. Ich denke, dass die VDJ version, die ich dazu bekommen hab auf den vorigen Besitzer registriert ist. Kann ich dann trotzdem upgraden um auf Downloads Support usw. Zugriff zu bekommen? oder muss ich komplett neu kaufen?
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 2:56 am
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 2:59 am
kecilHome userMember since 2010
Hm, ja hab ich schon mal probiert und da stand dann irgendwas von 135€. Möchte nur verhindern, dass ich ein upgrade mache und denn kann ich nachher evtl. trotzdem nix runterladen usw. weil die Serial schon registriert ist. Oder bekomme ich dann beim upgrade eine neue Serial-Nr., die ich dann hier eintragen kann?
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 3:20 am
Also wenn Du unter Modify my profile deinen Key eintragen kannst, wird das auf dich registriert.

Wenn nicht schreib doch mal den Ebay verkäufer an ob er dir den Key bzw den Accounz zur verfügung stellt weil mit der Version kann er ja nix mehr anfangen.

Wenn nicht musst du dir ne PRO Kaufen, die gehört dann Dir für immer und schlimmer :-)
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 3:23 am
du bekommst beim upgrade ne serial.

wenn die Serial zum Kauf der Pro dich zulässt ermäßigt 130 + Steuer ! der angezeigte Preis ist NETTO!

 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 3:34 am
kecilHome userMember since 2010
ok alles klärchen danke für die schnelle hilfe!
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 3:42 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)