Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pitch Problem

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Jay LohHome userMember since 2010
Hallo,

habe die Virtual Dj Home Edition 5, und wollte den Pitch erhöhen, allerdings ohne das sich die Stimmen verändern, bei der Vorgänger Version hatte ich das Problem nicht, welche Einstellung ist dafür verantwortlich.
Ist für euch Profis bestimmt eine richtige Anfänger Frage!

vlg
 

geposted Sun 07 Mar 10 @ 5:20 am
Das kommt etwas auf den Skin an den Du verwendest. Ich meine mich zu erinnern das dort zwei kleine 'Schloss' Symbole im Bereich der Pitchfader waren. Wenn Du die einschaltest sollte das funktionieren.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 07 Mar 10 @ 5:22 am
Jay LohHome userMember since 2010
Schon erledigt:D

So jetzt habe ich gemerkt das auf dem 1. Plattenteller die Stimmen sich nicht verändern, sondern nur auf den zweiten.?
Finde auch kein Schloß in der Nähe.Was kann ich am besten machen?

Vielleicht interresiert es euch ja auch wofür ich den Pitch brauche.
Ich bin kein Dj,( deswegen bin ich froh das ich jetzt hier im Forum bin und hoffentlich ein wenig Hilfe bekommen kann falls ich mal nicht weiter weiß) sondern Fitness Trainer und meine Musik muss mind. 165 bpm schnell sein, deswegen ist mir der Pitch ziemlich wichtig.:D
 

geposted Sun 07 Mar 10 @ 7:26 am
Hi Jay Loh,

Du meinst eine Funktion die sich keylock nennt. Einstellen Kannst Du diese i.d.R. über einen Knopf im SKin.
Normalerweise ist,wie Heiko schon geschrieben hat, im Bereich der Pitchfader ein Schloßsymbol, wo Du diese Funktion ein- und ausschalten kannst (Hast Du offensichtlich für den 1. Teller schon getan ;-P).

Greets
 

geposted Sun 07 Mar 10 @ 7:54 am
Mach mal bitte einen Screenshot von Deiner Version und lade Die hier hoch: http://www.picpaste.de
Danach den Link mal hier posten. Dann können wir schauen.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 07 Mar 10 @ 7:56 am
Jay LohHome userMember since 2010
 

geposted Sun 07 Mar 10 @ 8:08 am
Jay LohHome userMember since 2010
Hi Leute,

habe gestern nochmal alles angeklickt was geht aber leider keine Veränderung.Hoffe das ihr mit dem geposteten Link was anfangen könnt.

vlg
 

geposted Mon 08 Mar 10 @ 3:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach dir doch shortcuts

deck 1 key_lock
deck 2 key_lock

oder wechsle den skin und aktivier da den key lock (ein schloss in der nähe des jogs)

Braenzu
 

geposted Mon 08 Mar 10 @ 10:46 am
Jay LohHome userMember since 2010
Welchen Skin soll ich denn am besten nehmen?
 

geposted Mon 08 Mar 10 @ 11:34 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst es auch hier einschalten (auf alle fälle in der 3.4.1)



Braenzu
 

geposted Mon 08 Mar 10 @ 11:57 am
Jay LohHome userMember since 2010
Hey Leute,

danke für die ganzen Tips.
Jetzt läufts:D
 

geposted Mon 08 Mar 10 @ 12:12 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)