Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Reloop Contour vorgestellt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

geposted Wed 24 Mar 10 @ 7:44 am
Mich erinnert das Teil eher an den Xone 1D. Nur das Jog-Wheel ist größer.
Bin auch mal gespannt wo sich das Teil preislich einordnen wird und wie die Verarbeitung ist.

so habs schon im Elevatorshop gefunden also die pure Controller Edition wird 219€ kosten und die Interface Edition 319€

Reloop Digital Jockey Master Edition

Gibts z.Z auch schon im Handel

Erinnert mich auch an den X1 für Traktor.

Die Maße sind auch nahezu identisch ich mein der Reloop wär nur bisschen höher und halt das Jogwheel ;)
Freu mich schon aufs Testen am Samstag in Frankfurt :)

So :D

grad zurück von der Messe
Was ein Scheiß! Man konnte es nicht testen und er kommt erst im August auf den Markt.
Aber allein schon die Fader sprechen gegen das teil die sind MINI und sehen nicht grad hochwertig aus :D
Werde mir dann wohl doch lieber nen 1D holen gebracuht für etwa den gleichen Preis oder halt neu für 50 mehr :D aber das ist es mir wert. Meiner Meinung anch wird das teil dann doch floppen.

Zur Messe allgemein: war ganz gut :) Pioneers Stand hat überzeugt aber der "Moderator" war einfach unfähig mit dem DJM 2000 umzugehen bzw. war ein Labberkopf :D Der Numark stand war meiner Meinung nach auch sehr gelungen und "Mixdeck" ist echt ne gute Allroundlösung dür mobile DJs, erschreckend ist aber gewesen dass eine Vielzahl von "Billigprodukteherstellern" große Stände hatten und auch viel TamTam um deren "Plastikzeug" gemacht haben und qualitativ hat sichd a nichts getan, nein es ist sogar schlechter geworden, als Beispiel die neue Konsole von "kool sound" (oder so ähnlich) UNGENAU bis zum geht nicht mehr, total billige Verarbeitung und einfach unübersichtlich aufgebaut. Mal schauen was nächstes Jahr so kommt ;)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)