hab da mal ne frage
wann hat vdj auch mal 4 decks zum mixen ????
vdj sollte nicht die markt entwicklung vernachlässigen.
wäre doch mal ne gute entwicklung oder und denkt daran vielleicht auch mal die aufnahme von stücken zu verbessern so das man nicht immer
einen neuen samplenamen anlegen muß .
wann hat vdj auch mal 4 decks zum mixen ????
vdj sollte nicht die markt entwicklung vernachlässigen.
wäre doch mal ne gute entwicklung oder und denkt daran vielleicht auch mal die aufnahme von stücken zu verbessern so das man nicht immer
einen neuen samplenamen anlegen muß .
geposted Sun 28 Mar 10 @ 6:32 am
Gibt doch nen skin der vier Decks hat. Musst halt mal im dl Center schauen.
geposted Sun 28 Mar 10 @ 6:37 am
Skin 4 decks ok haste da was näheres
geposted Sun 28 Mar 10 @ 6:44 am
jo, gib 'skin 4 decks' im DL bereich in die suchmaske ein =)
geposted Sun 28 Mar 10 @ 6:59 am
ÄHH ???
hab ich gemacht da kommt nix jo mann kannste mal nen link schicken den ich anklicken kann.
hab ich gemacht da kommt nix jo mann kannste mal nen link schicken den ich anklicken kann.
geposted Mon 29 Mar 10 @ 11:02 am
geposted Mon 29 Mar 10 @ 11:36 am
DJ Flohflex wrote :
ÄHH ???
OT on:
Für den satz kann ich einfach nur klatschen
Ot off:
Zum Thema wofür benötigst du unbedingt 4 decks?
geposted Mon 29 Mar 10 @ 11:40 am
Na ja
klatschen soll gut für die muskeln sein LOL
danke für den link .
klatschen soll gut für die muskeln sein LOL
danke für den link .
geposted Mon 29 Mar 10 @ 11:43 am
Die Frage, wofür man 4 Decks braucht, finde ich absolut überflüssig. Mit Vier Decks kann logischerweise mehr machen, als mit zwei. Geht mal in den Downloadbereich und gebt da mal 4 Decks ein, da findet man nichts, also verständlich das er einen Link wollte. Ich hab das mal probiert, da ich seit langer Zeit davon träume das VDJ 4 Decks hat und ich mit der Konkurenz die 4 Decks anbietet (Traktor) nicht klarkomme. Alerdings funktioniert das irgendwie überhaupt nicht. Meine Midicontroller spielen total verrückt und das 3. und 4. Deck lassen sich nicht mal starten. Ich denke mal das sich da die beiden Porgramme gegenseitig stören oder so. Wenn jemand einen Tip für mich hat, dann bin ich ganz Ohr.
Gruß Raserball
Gruß Raserball
geposted Tue 30 Mar 10 @ 7:20 pm
Hier der Link für einige Skins auf 4 Deck Basis:
http://www.virtualdj.com/addons/skins.html?display=all&order=smart&search=Multi-instance
Gruss Armin
http://www.virtualdj.com/addons/skins.html?display=all&order=smart&search=Multi-instance
Gruss Armin
geposted Wed 31 Mar 10 @ 3:22 am