Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der perfekte Skin - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Respekt, bei so viel Arbeit, die darin steckt !!!

Würde mir den Skin auch gern anschauen, leider habe ich eine Auflösung von 1440 x 900 Pixel.

Ist das großer Aufwand, den Skin dann anzupassen?

Ich nutze zurzeit "The Black Sheep", mein absoluter Favorit.
Den finde ich so super, dass ich nicht auf VDJ Pro 6.0.8. update, da der Skind dort nicht 1a funktioniert.
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 1:35 pm
Was funktioniert denn bei dem Black Sheep nicht richtig ?

Ich denke mal das sollte man anpassen können - oder ?

Gruß, Heiko
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 1:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
the black sheep skin hat einige fehler die zum absturz des progis füren kann. an dessen lösung wird bereits gearbeitet.

anpassen kann man fast alles ;o)

Braenzu
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 1:58 pm
jakovski wrote :
Was funktioniert denn bei dem Black Sheep nicht richtig ?

Ich denke mal das sollte man anpassen können - oder ?


Ob man das anpassen kann? Da fragst du den richtigen, Hihi. :-)

Als ich VDJ Pro 6.0.7. installiert hatte, fehlten die Titel in dem Browser Spalten.
Also Titel, Album, BPM, Dateiname usw.
Dort war alles schwarz.
Desweiteren war ein ca. 3x1 cm breites, schwarzes Feld einfach so zum Teil über Browser, und zum Teil über Playlist.
Kann mir schlecht vorstellen, dass das irgendwie an meinen System gelegen haben muss.
Hatte das dann nicht weiter ausführlich ausprobiert, sondern gleich 6.0.5 installiert,
dann war alles wieder super.

Hatte es sei dem nicht nochmal wieder probiert.

Braenzu wrote :
the black sheep skin hat einige fehler die zum absturz des progis füren kann. an dessen lösung wird bereits gearbeitet.


Ab welcher Version kann das Programm abstürzen?
Ich kann mich gerade nicht erinnern, dass es bei mir überhaupt schon mal abgestürzt ist.
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 2:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es gibt einige die behaupten seit der 6er probleme damit zu haben

Braenzu
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 2:07 pm
Freue mich auch schon tierisch auf diesen Skin, das ist so was wie ein THE BEST OF von allen Skins, und genau nach meinen Vorstellungen.
Kann es garnicht abwarten, damit in meinem Club aufzulegen.

Hut ab vor dem Haufen Arbeit mein lieber Braenzu.
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 2:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich sitze im moment gerade vor dem pics ;o)

so sieht es nun definitiv aus. hab die schrift noch geändert, und die obere wave linie ist ein paar milimeter höher (mehr geht nicht da es sonst zu aufwendig wird) morgen abend kommt dan die xml zeit ;o)



Braenzu
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 3:08 pm
@Braenzu: Das kann ich dir garnicht wieder gut machen.
 

geposted Tue 20 Apr 10 @ 11:22 pm
Maxstell1 wrote :
Tja, es gibt ja nicht nur uns ...
Es gibt nicht viele die gut Designen können, die meisten ändern nur, so wie ich :).

DJ Format z.B. ist hier im Forum der Skinmaster :-), aber es gibt viele gute Leute, nur keine die deutsch sprechen :)


Ja Format ist wirklich der beste aber er macht nix fertig!!!leider:-(Viel bla-bla &nix dahinter!Schade um sein Talent :-(

 

geposted Wed 21 Apr 10 @ 3:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@Hupo, Format ist irgendwie jetzt bei Numark gelandet und anscheinend dort gut beschäftigt.
Evtl. darum?!

Hehe, sieht so aus als ob wir einen deutschsprachigen Skinmaster gefunden haben! ;-)
 

geposted Wed 21 Apr 10 @ 4:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
so nochmals ein paar sachen geändert.

- key camelot bleibt bestehen (kann farblich geändert werden . blau / grau / weiss)
- pitch bereich wird über dem jog dargestellt (kann farblich geändert werden . blau / grau / weiss)
- spielzeit grössere darstellung und auf/ab zählend wählbar mit 1 click (kann farblich geändert werden . blau / grau / weiss)
- bpm grössere darstellung (kann farblich geändert werden . blau / grau / weiss)
- unten links unter skip, durch tastatur befehl wird dort die key + / - leiste eingefügt
- waveform noch etwas grösser



da die xml schon fast fertig erstellt ist, hoffe ich das nicht mehr allzuviel änderungen gewünscht werden ;o)

Braenzu
 

geposted Wed 21 Apr 10 @ 5:03 pm
Hi Braenzu,

Respekt!
Wird man diesen Skin als Modified-Version runterladen können? Würd ich auch gern haben...

Greets
Music234
 

geposted Thu 22 Apr 10 @ 4:38 am
Ist Key Camelot zwingend erforderlich?
 

geposted Thu 22 Apr 10 @ 8:44 am
Respekt. Aber große Gefahr ;-) Jetzt hast du eine Frage gestellt ob noch jemand Wünsche hat.

Ich hätte da einen, der aber bestimmt nicht mehr zu verwirklichen ist.

Ich hätte gerne noch eine Zeitanzeige für die CUE Points (Zeit bis). Wenn das noch klappen würde, wäre das 1a und ne Flasche Alk wert ;-)

Mitch
 

geposted Thu 22 Apr 10 @ 9:07 am
Der sieht echt interessant aus !!! :-)
 

geposted Thu 22 Apr 10 @ 9:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Partyexpress-Wetter wrote :
Ist Key Camelot zwingend erforderlich?


kannst es ja ausblenden damit mann es nicht mehr sieht ;o)

und ja, wenn das teil fertig ist kommt er ins download.

Magic Mitch wrote :
Respekt. Aber große Gefahr ;-) Jetzt hast du eine Frage gestellt ob noch jemand Wünsche hat.

Ich hätte da einen, der aber bestimmt nicht mehr zu verwirklichen ist.

Ich hätte gerne noch eine Zeitanzeige für die CUE Points (Zeit bis). Wenn das noch klappen würde, wäre das 1a und ne Flasche Alk wert ;-)

Mitch


kann man noch basteln, abwarten ;o)

Braenzu

 

geposted Thu 22 Apr 10 @ 11:16 am
hallo leute,

ich habe mich die tage auch immer mal ein wenig hingesetzt und ein re-design der CE-Skin gemacht.

in erster linie habe ich mich der übersichtlichkeit gewidmet, das heißt ich habe die waveforms farblich so angepasst das sie besser "ablesbar" sind (respektive die oben übereinander liegenden)...des weiteren sind ein paar optische feinheiten von mir geändert worden, wie "startlinien" feiner/dünner und die waveformfenster für die einzelnen decks haben einen rahmen bekommen.
alles in allem sicherlich marginal, aber so gefällt mir die skin derzeit sehr gut.
wer interesse an der skin hat, ich könnt sie auf meinen server laden, ansonsten tät ich sie auch hier für die skin-section (download center) freigeben...eine upload möglichkeit habe ich nicht gefunden(?)

gruss
DerKFS



...
 

geposted Fri 23 Apr 10 @ 7:03 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DerKFS wrote :
... ich habe mich die tage auch immer mal ein wenig hingesetzt und ein re-design der CE-Skin gemacht...

Zeigma (Screenshot) ! :o)
 

geposted Fri 23 Apr 10 @ 8:13 am
Würd mich auch mal interessieren.
An dem Skin wo Braenzu gerade dran sitzt, kommt so schnell kein anderer Skin mehr dran.
Freu mich schon volles Brot drauf.
Super wäre, wenn der Skin vor Samstag Abend fertig würde, dann steh ich wieder inner Disse hinter den Knöpfen.
 

geposted Fri 23 Apr 10 @ 8:53 am
 

geposted Fri 23 Apr 10 @ 9:05 am
35%