Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Mal wieder der Asio Treiber.... - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

vampics wrote :

Wenn ich denn Treiber von der CD nehme findet er mein RMX Pult GAR NICHT (nicht mal im Geräte Mananger) bis ich ihn geupdatet habe...

Die Treiber der RMX installieren ohne das diese angeschlossen ist..
Irgendwann sagt das installationsprogramm das die RMX JETZT angeschlossen werden soll.
Und jetzt darfst du das USB-Kabel endlich einstöpseln.
Während der Installation die Windows-Fenster die aufpoppen ignorieren.

Asio4all hast hoffentlich schon runter :D

halt mal ..

Asio Treiber fehler ?

das is doch easy :)

wenn der Windows Media player auf die Soundkarte zugreift wenn du auf ASIO gestellt hast, kann VDJ nicht auf die Soundkarte zugreifen, da Asio nur von einem Programm gleichzeitig angesprochen wird.

mach bitte mal folgendes:

Stell in der Systemsteuerung die Standardausgabe für sounds auf deine Onboard PC soundkarte

danach sollte der ton ja vom Media Player über deinen PC kommen und nicht über die RMX ?!

dann VDJ LE starten fertig ..

falls das immernoch nich geht stell im Hercules Treiber mal auf WDM was dann passiert :)

vampics wrote :
Ich denke echt nach das alles (Musicstore) zurückzugeben.
Also Benutzerfreundlich ist was anderes.....

Naja, wenn man Treiber installiert die nicht benötigt werden (ASIO4All) dann kann einem Windows schon einen Strich durch die Rechnung machen. Da kann bloß Atomix mit VDJ nix dafür.

BTW, um ein Digitales DJ System zu verwenden sind halt eine Menge Fachwissen und Know How auch im Bereich der PC Technik und Windows notwendig.

Gruß, Heiko

Hallo,

erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ich habe es jetzt hinbekommen! Wie?
Habe das Pult an nen anderen USB Hub angeschlossen (am alten war auch vorher das E2).
Und habe folgendes geamcht.:

1. Alten Treiber deinstaliert
2. Pult ausgesteckt.
3. Auf der CD den Treiber instaliert.
4. Beim Aufruf dafür Pult eingesteckt.
5. Virtual DJ neu drauf instaliert.
6. Pult ausgesteckt.
7. Treiber Geupdatet.
8. Nochmals beim Aufruf Pult wieder eingesteckt.
9. VDJ gestartet.

Hatte vorher nie Schritt 6 gemacht weil es ja eigentlich nur ein Update ist. Simpler Fehler...
Bin jetzt erstmal froh das alles läuft. Vielen Dank an alle für die Mühe mir zu helfen ;)

Grüsse
Tobias

geht doch :)

viel spaß :)

Prima, haupsache es funktioniert jetzt. ;-)

Viel Spaß,
Heiko

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)