Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Shure m44 System

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

 

geposted Thu 29 Apr 10 @ 1:16 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Thu 29 Apr 10 @ 1:37 pm
für dieses system wirst du dir noch ein headshell zulegen müssen sofern es noch nicht bei dir montiert ist, da dein tonarm nur standartmäßig nur über diesen kleinen bajonettverschluß verfügen dürfte.
das haedshell ist dann quasi das zwischenstück was darein passt und woran dann das system montiert wird.

sehe ich auch eher selten das ein dj mit headshell arbeitet, 95% arbeiten mit concorde systemen

gibt´s aber von shure auch http://cgi.ebay.de/Shure-WHITELABEL-High-End-System-/170364202366?cmd=ViewItem&pt=Plattenspielerzubeh%C3%B6r&hash=item27aa7f6d7e




da das einrichten doch recht tricky ist würde ich dir wenn headshell fertig montiert empfehlen !
 

geposted Thu 29 Apr 10 @ 1:39 pm
habe auch die systeme und die gleichen turntables und funkt super, auch mit den headshells die bei den turns dabei sind. einfach rannschrauben und go ;)

Auch mit Timecode perfekt
 

geposted Thu 29 Apr 10 @ 1:45 pm
sascha-og wrote :
habe auch die systeme und die gleichen turntables und funkt super, auch mit den headshells die bei den turns dabei sind. einfach rannschrauben und go ;)

Auch mit Timecode perfekt


hey sascha!

Das heißt ich kann mir die von dem von mir geposteten link kaufen?
Hab ich das richtig verstanden?


Danke für eure antworten.
Mathias
 

geposted Thu 29 Apr 10 @ 2:30 pm
jo wenn du das reloop headshell das bei den turns dabei war noch hast ^^
 

geposted Thu 29 Apr 10 @ 2:39 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)