Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Wie kann ich bei vdj skins downloaden

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

mochte den 1024x600 skin down leider sagt er immer keine lizens wie macht man das?

geposted Sun 16 May 10 @ 8:32 am
Um Skins zu downloaden brauchst du eine Legal erworbene VDJ Version die du bei Modify my profile registrieren kannst, mit dem serial der bei deiner version dabei war.

lg sascha.

aso hmm schade koe danke

diese kack crack user werden echt immer dreister :(

lol, wie krass...

"... du brauchst ne legale Lizens..."

"... aso, blöd, danke und tschüss..."

unglaublich...

hey jungs schraubt mal eure töne zurück!! er war uns gegenüber auch nicht ausfallend!

Braenzu

Braenzu wrote :
hey jungs schraubt mal eure töne zurück!! er war uns gegenüber auch nicht ausfallend!

Braenzu

+1
Vorallem sind Crack User, zukünftige "Professional User" :-)

armin mc wrote :
Braenzu wrote :

Braenzu

+1
Vorallem sind Crack User, zukünftige "Professional User" :-)

und ich bin der weihnachtsmann.

ps.ach übrigens wo bleiben meine t-shirts :-)

Hoh, Hoh, Hoh!
;)
Trotzdem: Unter DJs: Der Ton macht die Musik!
Greets

willst du ein T-Shirt azze ? schick mir ne pm mit deiner Adresse dann kriegst eins :)

bluntfusionn wrote :
willst du ein T-Shirt azze ? schick mir ne pm mit deiner Adresse dann kriegst eins :)

haste eins in xxxxxxxxxxxxl weil nur so eins passt mir weil ich so dick eh sorry schön bin :-)

Rund und Gesund :D

dj-azze wrote :

haste eins in xxxxxxxxxxxxl weil nur so eins passt mir weil ich so dick eh sorry schön bin :-)

XXL aber deutliche übergröße .. probiers einfach ;) ich bin mittlerweile bei XL und das ding is mir glaub 4 nummern zu groß :D

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)