Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NetSearch

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi
Welche Internetverbindung sollte man mind. haben um ( halbwegs) vernünftig damit arbeiten zu können... Mir ist auch klar, das hier " je schneller desto besser " ist, aber träumen wir wohl alle auch nur ein bisschen davon überall ein schnelles Internet zur Verfügung zu haben....

Werfe jetzt einfach mal das Wort EDGE in den Raum. Hat es damit schon einer getestet.... Interessant wäre hier auch der Unterschied zwischen reinem Audiobetrieb oder Musikvideos....

Gruß
Cw
 

geposted Thu 08 Jul 10 @ 3:01 am
Soweit ich weiß werden die Musikstücke auf deinem Rechner gespeichert und können auch offline abgerufen werden. Einmal im Monat muss man dann die Lizenzen erneuern, so wie ich das verstanden habe. Das heißt, dass die Internetverbindung eigentlich egal sein dürfte. Nun richtet sich natürlich die Geschwindigkeit, mit der der Track heruntergeladen wird, nach der Geschwindigkeit deiner Internetleitung.

MfG
 

geposted Thu 08 Jul 10 @ 6:35 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nicht ganz. Ich hab eine 6mBit Leitung zu haus und mp3s per Grooveshark geladen brauchen länger als wenn ich mp3s von 'nen Pool lade.
Mit EDGE allerdings dauert schon ein einfacher Webseitenaufbau gefühlt fast 10min.
 

geposted Thu 08 Jul 10 @ 6:49 am
Ich sehe das problem eher darin, das ich ja den titel nicht zuhause Lade, also nicht von Groove.
denn ich hätte viel zu viel angst das dann genau die Lizenz hsckt wenn ich den brauche.
Vor allem wenn ich den zum dauerhaften nutzen ziehen will greife ich auf andere Portale zurück.

Beim Gig ist es natürlich genial weil man auf eine fast unendliche Titelliste zurückgreifen kann.
 

geposted Thu 08 Jul 10 @ 7:39 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)