Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Windows schmierte ab

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi. Hab gestern schonmal davon gesprochen, das mir mein VDJ während dem Betrieb manchmal rumzickt.
Jetzt habe ich mit der LE einen Übergang gemacht und Bamm , Bildschirm war Blau und es stand in weißer Schrift irgendwas von Crash ka was da ( war so Win 95 Style das Fenster ) . Danach startete sich der Lappi neu und fuhr sich anschließend direkt wieder runter und bootete dann wieder neu !!??

Mit dem empfohlenen Memtest86 kann ich nichts machen, er verweigert mir den zu installieren ??????!!!!!!
Was ist denn das jetzt schon wieder für eine Schei....^^ Ich hab nix Installiert,gelöscht geschweige denn verändert!!!!

Kann man das irgendwo auslesen lassen was jetzt genau das Problem war das zum Absturz führte


Mfg Philipp P.s ( VDJ LE und Home wurden mehrfach neu Installiert,habs schon ausprobiert aber nix ändert sich)
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 8:17 am
Du könntest eventuell im Crashreport nachsehen, was da drin steht. Memtest sollst du nicht installieren, sondern von der CD anstatt Windows booten. Ich glaube allerdings, dass es hier eher um einen Treiberkonflikt o.ä. geht, da ich solche Probleme auch schon hatte.
Welche Soundkarten sind am System angeschlossen?
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 8:19 am
Hi. Also am System direkt angeschlossen ist nur die Native 2.
Habe aber gerade nur Testweise oben im Zimmer ein Lied zusammen gemixxt (Ohne Anlage,Vorhören,Externer Soundkarte) und schon hats mir das System Zusammen gehauen....
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 8:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 8:35 am
Genau dieser Blaue Bildschirm war es Haui !!!
Aber ob es an den Treibern liegt??? Immer wenn ich aktualisieren will sagt er es ist alles aktuell... =( Mann ich Klopp das Scheiß Acer Teil langsam gegen die Wand. Nur Probleme mit der Kiste
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 8:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab mit meinen acer nie probleme, ich würd alles platt machen, den rechner neu aufsetzen und alles neu drauf. nicht immer an den kisten etwas rumbasteln, solange sie laufen ist ja alle gut.

never touch a running system!

Braenzu
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 8:50 am
Sers Bran. Nja das Problem bei meinem ist immer die Permanente Überhitzung. War schon 3 mal in Reperatur deswegen =(
Aber die Idioten bei Acer schicken ihn immer wieder im selben Zustand zurück wie ich ihn reingeschickt habe !!!!!!!
Es ist immer extrem peinlich bei Gigs einen Ventilator nebenbei laufen zu lassen der aufn Lappi gerichtet ist !!!

 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 9:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welchen acer hast du den genau?

ich benutze für gigs meine acer aspire 5920G sind absolute billig rechner aber funktionieren ohne probleme. zwischendurch mal die lüftungsschlitze sauber saugen und gut ist. ich hab kein lüfterpad oder ventilator am laufen. spiele zu 99% video und dies mehrere stunden ohne ein problemchen.

Braenzu
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 9:15 am
Acer Aspire 5738 G. Ist bekannt für seine Hitzeprobleme .
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 9:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann weisst du ja auch wo deine probleme herkommen. hast du das gerät schonmal selbst geöffnet?

Braenzu
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 9:25 am
Probiert ja . Aber was dann kommt ist Lachhaft. Du kannst diesen Laptop öffnen. Aber nur die kleine Luke wo die Ram Riegel sitzen. Mehr nicht.
Klar kannst du noch mehr öffnen,aber dafür brichst du ihn auseinander. Da sind ganz spezielle Schrauben und Klips die nur mit Spezialwerkzeug zu öffnen sind,hab ich mir beim MeidaMarkt sagen lassen. Wird mir nichts anderes übrig bleiben,dass ich ihn nochmal zum Mediamarkt zurückbringe und diesmal einen anderen Laptop bekomme (geht ja normalerweise beim anstehenden 4. Umtausch)
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 9:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)