Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler im ASIO Soundtreiber

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

bendomPRO InfinityMember since 2010
Des Öfteren erscheind bei mir beim Starten der Virtaul DJ Software folgende Meldung !Fehler im ASIO Soundtreiber" ich habe die akuellsten Treiber auch die aktuellste Virtaul DJ Version installiert, woran kann das Problem liegen?

Liebe Grüße
 

geposted Tue 17 Aug 10 @ 12:20 pm
Wird wahrscheinlich daran liege, dass sich die RMX beim anschließen immer in den WDM Modus stellt (war zumindest bei mir so).
Wenn dann in VDJ noch die RMX im ASIO Modus gespeichert ist (Config-Soundkarte), dann bringt es diese Fehlermeldung.
Problemlösung also: im RMX Panel auf ASIO schalten und dann VDJ starten

MfG don_peat
 

geposted Tue 17 Aug 10 @ 12:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und andere Programme die die Soundkarte belegen könnten ausschalten.
 

geposted Thu 19 Aug 10 @ 6:10 am
hallo hab ne dringende frage, hab mir ne rmx gekauft, neueste treiber installiert , die vdj edition die dabei war, alles angestöpselt und wenn ich jetzt vdj kommt halt die blöde meldung, und im hercules dj control panel kann ich sehen dass wenn ich vdj starte auf asio gestellt wird, aber dann jedoch die fehler meldung kommt und zurück auf wdm wechselt, was kann ich tun?
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 8:53 am
vllt sollte ich noch dazu schreiben, hab windows 7 mit 64-bit
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 9:01 am
Markus1992 wrote :
hallo hab ne dringende frage, hab mir ne rmx gekauft, neueste treiber installiert , die vdj edition die dabei war, alles angestöpselt und wenn ich jetzt vdj kommt halt die blöde meldung, und im hercules dj control panel kann ich sehen dass wenn ich vdj starte auf asio gestellt wird, aber dann jedoch die fehler meldung kommt und zurück auf wdm wechselt, was kann ich tun?


Wow, das ist EIN EINZIGER Satz!
Kannst du bitte versuchen, dich verständlicher auszudrücken?
*räusper*
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 10:14 am
ah ne brauch ich gar nimma :D hab mein fehler gefunden. musste einfach nurn anderen usb slot nehmen am pc, hab das gleiche problem bei jemandem in nem anderen forum gefunden
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 11:19 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)