Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Console und eigenes Logo

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PhischPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
da ich zwar kein absolutes Greenhorn mehr bin, jedoch auch noch kein Profi hab ich 3 Fragen:

1. Ich habe eine DJ Console MK4, mit der ich sehr gut zurechtkomme, so nun möchte ich bei einem Online Radio auflegen, ich bin allerdings kein Freund von TT´s oder CD Playern, ich würde also gerne mit Dj Console + Mischpult auflegen. Geht das überhaupt und wenn ja, glaubt ihr dass man soetwas bei Online Radios zulässt? Übergänge per DJ Console und Effekte usw mit einem Mischpult?!

2. Ich will mein Virtual DJ auf Pro upgraden, habe jedoch keine Kreditkarte, ist das zum Beispiel per Überweisung auch möglich? Und wenn ja, was mache ich wenn mein Computer kaputt wird, dann ist die Version weg, oder wie? Bzw darf man das ja auf 2 PC´s installieren, wie mache ich das dann, wenn ich es nur virtuell downloade?

3. Ich brauche ein eigenes Logo, jedoch sind alle Versuche eines selber zu gestalten komplett in die Hose gegangen!
im Englischen Forum hat man sich hier super geholfen, jetzt habe ich mir gedacht, vl gibt es hier ein paar kreative Grafiker, die lust und Laune hätten mir soetwas zu gestalten, wäre wirklich super freundlich !

Mit freundlichen Grüßen
Dj Philtastic
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 4:36 am
hi

zu 1.

kann dich beruhigen : ja das geht mit mischpult und ..ja damit kannst du senden.
Da ich Mitinhaber eines Onlineradios (mit Videostream) bin, kann ich dir sagen bewirb dich. und mach nen Casting.
Am besten mal im Winamplistig guggen und dann sich nen Sender raussuchen.
Vorsicht bei kleinen Radio..meist senden die Illegal und du kannst böse Ärger bekommen.
Der Spass steht im vordergrund ..auch wenn Gema und GVl uns das machmal ganz schön von den Kosten mies machen.

Ich mach fast nur 90er , weil ich ne co-operation mit www.welovethe90s.de habe..und es macht echt spass.

zu Pro upgraden würde ich nur wenn du es brauchst...

gruss
Thomas

 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 5:27 am
PhischPRO InfinityMember since 2010
Oke, danke, das war die erste normale ANtwort, die ich erhalten hab, und zwar in mehreren Foren :D

Natürlich toll, dann auch noch mit dem Besitzer eines Webradios zu sprechen, dürfte ich dir vl eine PM schreiben, einfach um dich ein paar Dinge zu fragen? Wäre echt nett...

Und ja, ich will zu Pro upgraden, alleine aus dem Grund, damit meine DJ Console mal richtig funktioniert usw...
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 5:45 am
Kannst gerne dich melden.
was auch geht Teamspeak. reden ist oft besser :)
bin nur heute erstmal unterwegs..party die geburt meiner Tochter feiern :)

ansonsten..lass von dir hören..ich helfe gerne wo ich kann

Gruss
Thomas aka XXL
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 6:23 am
PhischPRO InfinityMember since 2010
Super, hab einen Teamspeak Server :D

Dann meld ich mich die Tage !
Glückwunsch zu deiner Tochter :)

Bis denne
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 6:28 am
Quote :
bin nur heute erstmal unterwegs..party die geburt meiner Tochter feiern :)


Hey, herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
 

geposted Sat 09 Oct 10 @ 10:57 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)