Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Breakaway DJ (kleines Problem) - Page: 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

BMP ist kein Internet taugliches Format. .jpg, .png oder .gif wobei gif eher ungeeignet sein dürfte.

Einfach unter dem Bearbeitungsfenster die kleine Kamera anklicken, Durchsuchen und das Bild auswählen und mit Upload hochladen.

Gruß, Heiko

Danke für die Hilfe und jetzt auf einen neuen Versuch

Scheint an deinem Audiotreiber von der Onboardsoundkarte zu liegen.

Kannst du bei breakawayDJ ins Einstellungsfenster?

Mach mal ein Update von deiner Onboardsoundcard

Hallo Leute,

bin letztens auf diesen Thread aufmerksam geworden und habs grad mal getestet. Irgendwie hab ich ein rascheln im Sound, quasi wie bei ganz schlechten mp3´s, ob wohl es keine sind ;)

Selbst noch mit Bypass, das der Sound druckvoller wird stimmt schon, also vermutlich Kompressor, Expander, Limiter schön in Software realisiert, nur der genannte Nebeneffekt ist unschön. Habs nur installiert und die IO´s eingestellt, also nirgends weiter dran rum gespielt.

Das einzige was mir jetzt einfallen würde, ist es vielleicht eine 64 Bit Treibergeschichte? Nutze Win 7. An den Systemressourcen liegts auf keinen Fall :)

Vielen Dank im voraus

Mach mal einen Screenshot von Deinen BW DJ Einstellungen sowie von den Soundeinstellungen von VDJ.

Ich habs jetzt just for fun nur über die Onboard-Soundkarte gemacht, nur um mal zu schauen wie sich BA DJ auf den Sound auswirkt.

Stell mal in VDJ deine Standartsoundkarte und nicht die BW DJ Asiotreiber ein

Oh das hab ich gar nicht gesehn, dachte BW DJ stellt nur einen ASIO Treiber zu Verfügung.

Das hat meinen Fehler behoben :)

Dann kann ich damit ja mal etwas rumspielen und es auch mal an der Audio 2 DJ testen

Vielen Dank roBroY09.

Nur mal ne Frage am Rande, erübrigt sich so was wie BW DJ vielleicht wenn VDJ 8 raus ist :) ?

Das musst Du schon die Jungs von Atomix fragen...;-)

Einer ist auf jeden Fall in diesem Thread unterwegs ;)

aber Danke :)

Wir werden sehen was VDJ bringt...kannst die ja mal das Video von der Musikmesse mit Heiko anschauen. Da plaudert er schon etwas aus dem Nähkästchen...

http://www.youtube.com/watch?v=cW-k31ENvd4&feature=player_embedded

die Soundengine soll schon etwas besser werden....aber ob es zum Vergleich mit BW DJ reicht ??....Wir werden sehen wenn die V8 draussen ist....
greetz

Ja, habs mir schon angesehen, is doch klar :)

Aber so was hab ich da auch nicht gesehen, dachte das wär vielleicht schon mal irgendwo preisgegeben worden ;)

Dann halt abwarten :)

Na das klingt doch schon mal nicht schlecht :)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)