siggich wrote :
Super und somit mit habe ich mir den grösten Müll allerzeiten gekauft!
Danke
Danke
Keine Bange du kannst ja immer noch Upgraden unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software der Basic bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. Dann kostet dir die Pro Full weniger.
Und wenn du mal die Full Pro hast, so wirst es nicht bereuen, schon die Gratis Updates auf kommende Versionen ist das Geld Wert. Spiel mal den Kaufvorgang durch, dann siehst du was es dir kostet. Kannst den Kaufvorgang abbrechen.
Gruss Mike
geposted Thu 13 Sep 12 @ 3:49 pm
Danke Mike! Hab vom kollege die CD bekommen! wusste nicht das er auch die Software hat, weil er so Traktor Fan ist
geposted Thu 13 Sep 12 @ 3:57 pm
eins muss ich noch sagen! Ihr seit SUPER!
Mann kommt schnell eine Antwort über ihr erklärt es auch gut!!
Danke nochmals... war am anfang einwenig die innerliche WUT weil es nicht ging und so!!
Mann kommt schnell eine Antwort über ihr erklärt es auch gut!!
Danke nochmals... war am anfang einwenig die innerliche WUT weil es nicht ging und so!!
geposted Thu 13 Sep 12 @ 3:59 pm
Ich will ja Deine Euphorie nicht dämpfen, aber was ist das für ein "Kollege" der seine personell lizensierte Software weitergibt und damit seinen eigenen Lizenzverlust riskiert?
War nur mal so ein Gedankengang von mir . . .
geposted Thu 13 Sep 12 @ 4:46 pm
dj-professor wrote :
Ich will ja Deine Euphorie nicht dämpfen, aber was ist das für ein "Kollege" der seine personell lizensierte Software weitergibt und damit seinen eigenen Lizenzverlust riskiert?
Es kann auch sein, dass es sich um die LE-Version zum Kontroller handelt, dann ist die Weitergabe zulässig. Falls die Serial nicht registriert wurde kann man diese noch tun. Sogar ein Upgrade mit der Serial der LE-Version ist möglich insofern diese nicht schon in Anspruch genommen wurde.
Ansonst ist die Weitergabe von gekauften Software laut Eula (End User Licenze Agreement) nicht zulässig. Das ist hier nicht der Fall, da er eine Basic und Broadcaster registriert hat.
Gruss Mike
geposted Thu 13 Sep 12 @ 9:57 pm
Hallo Mike,
ich hatte mich an dieser Aussage orientiert.
Aber hast ja Recht: "Immer positiv Denken". Ich wollte siggich auch nix unterstellen aber wie oft liest man hier:
"Ich habe mir die Pro Full geholt".
Dann mal ein ertragreiches (an Erfahrungen) WE mit viel Spass.
VG DJ-Professor
ich hatte mich an dieser Aussage orientiert.
siggich wrote :
... Hab jetzt auch die Full Pro Version
Aber hast ja Recht: "Immer positiv Denken". Ich wollte siggich auch nix unterstellen aber wie oft liest man hier:
"Ich habe mir die Pro Full geholt".
Dann mal ein ertragreiches (an Erfahrungen) WE mit viel Spass.
VG DJ-Professor
geposted Fri 14 Sep 12 @ 2:51 am
...
falsch gepostet..
falsch gepostet..
geposted Fri 14 Sep 12 @ 4:16 am
...
falsch gepostet.
falsch gepostet.
geposted Fri 14 Sep 12 @ 4:17 am