So dank euch habe ich fast alles zu mappen bekommen.Nur eins geht noch nicht.Will die Jog Mode taste ändern Das steht drin (vinyl_mode ? vinyl_mode 0 & wheel_mode "search" : wheel_mode "jog" ? vinyl_mode 1 : wheel_mode "jog,search,browser" +1)Will aber die Jog Mode taste nur zum an und aus machen des touchwheel???Also Led aus geht kein touchwheel Led an dann geht er.Geht das und kann mir einer sagen wie ich das machen muss???
geposted Tue 15 Oct 13 @ 2:27 am
wie gesagt, der Skin von dj format und die ganzen versteckten funktionen im mapper selbst sind perfekt!
geposted Tue 15 Oct 13 @ 4:08 am
Was meinst du mit kein Touchwheel?
Willst du nur zwischen viny und search mode wechseln oder wie soll man das verstehen?
Willst du nur zwischen viny und search mode wechseln oder wie soll man das verstehen?
geposted Tue 15 Oct 13 @ 5:08 am
Also da ich nicht nur Disco mache sondern auch Hochzeiten und so.Da brauche ich kein touchwheel für normale tanz Lieder.nehme aber keine Maus zum Lieder suchen oder laden ,mache alles mit dem denon.wenn ich dann aber ausversehen mal an den touchwheel kommeist das schlecht.ist mir auch schon passiert :-(Kann zwar einstellen mit touchwheel im Browser suchen aber bei der Einstellung sehe ich dann immer nicht welches Lied im deck laufen tut auf dem denon Display. Und die 3 anderen Funktionen da Hält entweder das lied an oderkann schell vorspulen oder scratchen.Also schlecht wenn man damal ausversehen drauf kommt.
Dachte halt wenn ich im mode die drei Funktionen suchen,scratch und
Spulen lasse und ändere die 4 Funktion Browser Touchwheel suche einfach in alles aus am Touchwheel .
Dann kann ich immer noch die drei anderen Funktionen nutzen und
schalten oder ich lasse alles aus.
so hätte ich es gern.
Spulen lasse und ändere die 4 Funktion Browser Touchwheel suche einfach in alles aus am Touchwheel .
so hätte ich es gern.
geposted Tue 15 Oct 13 @ 6:19 am
el-kutzo wrote :
Also da ich nicht nur Disco mache sondern auch Hochzeiten und so.Da brauche ich kein touchwheel für normale tanz Lieder.nehme aber keine Maus zum Lieder suchen oder laden ,mache alles mit dem denon.wenn ich dann aber ausversehen mal an den touchwheel kommeist das schlecht.ist mir auch schon passiert :-(Kann zwar einstellen mit touchwheel im Browser suchen aber bei der Einstellung sehe ich dann immer nicht welches Lied im deck laufen tut auf dem denon Display. Und die 3 anderen Funktionen da Hält entweder das lied an oderkann schell vorspulen oder scratchen.Also schlecht wenn man damal ausversehen drauf kommt.
so hätte ich es gern.
so hätte ich es gern.
Doppelposting, das gleiche hast schon hier in diesem Topic geschrieben !
http://de.virtualdj.com/forums/182028/German_Forum/Denon_hc_4500.html
Bleib bei einem Thread.
Lese mal die Foren Regeln !
Gruss Mike
P.S.
Dieser Topic kann geschlossen werden.
Hier gehts weiter http://de.virtualdj.com/forums/182028/German_Forum/Denon_hc_4500.html
geposted Tue 15 Oct 13 @ 7:22 am
[close]
geposted Tue 15 Oct 13 @ 8:13 am