Quick Sign In:  

Forum: Addons

Topic: OrangeJuice - Page: 2
wish the new version will be available also for 8
 

geposted Fri 03 Apr 15 @ 7:32 am
its a VDJ8 Skin.....
 

geposted Fri 03 Apr 15 @ 8:22 am
Hi there,
maybe this question you already posted, but I missed. I can't see the the audio wave on my mac. How can I fix this?
Thanks in advance.
Ju@n
 

geposted Sun 03 May 15 @ 5:38 pm
Great skin, thanks for this ;o)
 

geposted Thu 07 May 15 @ 3:27 pm
Juan_Tabasso wrote :
Hi there,
maybe this question you already posted, but I missed. I can't see the the audio wave on my mac. How can I fix this?
Thanks in advance.
Ju@n


i had same problem with some embedded graphic chipsets. in this case, its a hardware problem.
Sorry, i dont use A mac.....
 

geposted Fri 08 May 15 @ 1:42 am
Hi djnice,
Thanks for answer. That what you wrote could be right, but why I can see in other skins the wave forms? is something strange with your and DennYo skins only. I've read something once, but I missed the post about it. Will try to find and post here.
Again, thanks for answer anyways.
Cheers
Ju@n
 

geposted Fri 08 May 15 @ 8:52 pm
my skin based on DennYo. The code for the Waveform are from Dennyo. i did not changed there much.

With the older windows pc, i only had problems with the colored scratchwaves. This happend also in other skins. The standard blue and red waves are even shown ( but much darker )
 

geposted Sat 09 May 15 @ 9:03 am
lob01PRO InfinityMember since 2012
Hallo, erst mal, danke für die schöne Skin Variation von DennYo! Bin jetzt auf deine Umgestiegen.
Drei Sachen die mich stören. Ich hoffe du hast ne Lösung dafür!

1. Filter: Ich habe an meinem Controller eine Filter Taste mit der ich die Filterfunktion per ScrollPad steuere. Wenn man die Taste ausschaltet, sollte auch der Filter wieder auf seine Grundposition (0 Stellung) zurückschalten. Macht er aber nicht. Er bleibt einfach da stehen, wo man aufgehört hat. Ist nervig, denn man muss ihn immer manuell zurück fahren.
2. Splitpanel (bei dir heist es Spitpanel): Ist ne schöne Sache aber im Endeffekt nur eine Dopplung der Sideview. Um damit richtig arbeiten zu können, müsste man das Splitpanel und die Sideview einzeln schalten können oder zumindest die Splitpanel Einstellung fixieren können. So das man das Splitpanel für die Playlist fest eingestellt hat und in der Sideview nur noch zwischen Sidelist und Sampler hin und her schaltet ohne das sich im Splitpanel was ändert.
3. Pitch Reset: Neben der direkten Pitchreset gab es immer eine automatisiertes langsames pitch angleichen. Eine 0 oder so ähnlich in der Mitte des Pitchbalkens. Wenn man darauf drückte ging der Master Tone immer ganz sanft auf 0 zurück. Damit habe ich gerne gearbeitet. Warum gibt es das nicht mehr?

Wenn du das ändern könntest, wäre es für mich und sicherlich auch andere DJ´s ein tolle Sache. Für mich wären dann die 100% erreicht!

Grüße, Stefan "DJ Snoopy"
 

geposted Sun 31 May 15 @ 10:08 am
1. überlege ich mir eine Lösung, sollte aber auch im Mapping lösbar sein.
2. stört mich auch gewaltig. Leider muss da Atomix die Mehr-Browser-Option erst bugfrei fertigstellen. Im Moment ist das weder ansatzweise dokumentiert und warscheinlich auch deaktiviert.
3. Click mal aufs Vdj logo und schaue in das Menü. Dort kann die automatische Resetgescheindigkeit voreingestellt werden ;-)
Je nach Variante hast du einen Punkt. In den großen Playern einfach mit der rechten Maustaste auf den Pitchregler ( ins Pitchfeld könnte auch funzen) klicken, um den Reset je nach Vorgabe einzuleiten.
 

geposted Sun 31 May 15 @ 12:15 pm
lob01PRO InfinityMember since 2012
Danke dir!

Was mir noch aufgefallen ist, Kophörer Vorhören geht auf der Seite aus, wo an den Automix startet. Weshalb?? War früher nicht!
 

geposted Sat 06 Jun 15 @ 9:44 am
How do i install it, please help looks like a really nice skin!
 

geposted Thu 11 Jun 15 @ 11:27 pm
 

geposted Fri 12 Jun 15 @ 2:22 am
djnet71PRO InfinityMember since 2007
nice skin!!!good job!!!i search for showing covers in jogs but i couldn;t find anything!is there this function(covers in jogs)in this skin???
 

geposted Thu 18 Jun 15 @ 2:56 pm
no
 

geposted Thu 18 Jun 15 @ 3:21 pm
lob01PRO InfinityMember since 2012
Warum bleiben die Songs im Automix erhalten wenn man sie in die Sidelist zieht?? Das war bei 7 nicht so. Jetzt muss ich immer 2 Schritte machen. Erst rüber ziehen und dann löschen ...das nervt!
 

geposted Sat 20 Jun 15 @ 7:58 am
kannste doch in den Optionen einstellen
 

geposted Sat 20 Jun 15 @ 8:16 am
lob01PRO InfinityMember since 2012
Gib doch mal einen Tipp wo! Danke für die ganzen Antworten
--------------------------------------------------------------------------------
Noch ne Frage, warum scrollt das Automix Fenster eigentlich nicht hoch, wenn man einen Song verschieben möchte und an der oberen Fensterlinie angekommen ist. Ich muss immer den Klick auf der Maus halten und dann mit dem Scrollrad hochscrollen ...sehr lästig und eigentlich unnötig!
 

geposted Mon 22 Jun 15 @ 3:00 am
 

geposted Mon 22 Jun 15 @ 3:11 am
lob01PRO InfinityMember since 2012
Danke ...manche neuen Features kann ich einfach nicht verstehen. Ich bin jetzt nach ständigem hin und her wieder zum original Skin gewechselt. Haupt Grund ist die Wellenformanzeige. Ich habe mich so an diese übereinander laufende Form gewöhnt, das ich sie einfach weiter haben möchte. In deinem Skin, gibt es die ja leider nicht. Dann finde ich die Button unter dem Wheel zu klein und das man das Wheel nicht auch mit der Maus bedienen kann ...habe den Controller nur zum arbeiten drann und zuhause mache ich alles mit der Maus!
 

geposted Mon 22 Jun 15 @ 5:29 am
Coming soon:
v2.5 - 16.08.2015
Some fix in hidden settings menue. You will find this hidden menue with rightclick on VDJ Logo
- fix setting smartCueQuantize renamed to globalQuantize
- Integrate new setting "Quantize Loop" and "Quantize Set Cue"
- rename "Restore Song infos" to "hide/show song infos"

--------------------------------------------
v2.4 - 07.05.2015
- Integrate new setting "hotCueMode" stutter and delete the workaround "Hotcue x & pause"
you can choose stuttermode in variants menu or VDJ settings

--------------------------------------------
 

geposted Sun 16 Aug 15 @ 11:03 pm
16%