Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Auto- DJ - Funktion

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Atomixmp3 - Fans,

nun schon 2 Wochen sehr zufriedener Nutzer dieses tollen Programmes. Meine Frage betrifft die Auto- DJ- Funktion. Besteht die Möglichkeit den vom Programm gesetzten Zeitpunkt des Überblendens von Track 1 nach Track 2 neu einzustellen?
Es wird ca 15 Sec. vor dem Ende des Songs bereits geblendet.

Mein PC : Pentium II 400 MHZ , Windows ME, 256 MB RAM, 50 GB auf 2 Festplatten, Soundkarte
von Soundblaster PCI 64 V.

Ansonsten läuft hier alles Prima, trotz des "Steinzeit- PC´s" (und des davorsitzenden Nutzers-grins-). Kein Stocken beim Überblenden, keine MP 3 bekannten "Knackser" toll.

Also, schreibt mal über euere Erfahrungen!!!

Have a nice day

Gruß

Robert
 

geposted Sun 15 Jul 01 @ 4:04 pm
Hi Robert...

Also mir ist es nicht bekannt das man die Zeit des Überblendens neu einstellen kann. Ein wahrer DJ bleibt aber in der Regel auch an seinem Arbeitsplatz um seinen Publikum auch mit einem feinen Set zu beeindrucken. Ich selber nutze die Autofunktion in der Regel auch nie und wenn ich mir mal ein Bier holen und mit Leuten quatschen will schmeiss ich dann einfach einen kleinen Megamix rein.

Achja...schau dir dochmal meine kleine Anlage an. Hier der Link zu den Fotos. :-)

http://www.trancelvanien.com/djstation.zip

Gruß Thomas

 

geposted Sat 21 Jul 01 @ 1:41 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)