Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: *.xml file editor proggy

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hi @ all....

also, ich würde gerne wissen ob mir jemand von euch n gutes übersichtliches, und am liebsten deutsches programm empfehlen kann in dem ich meine xml´s schreiben kann, für skins! wäre auch nicht abgeneigt wenns n freeware proggy zum downloaden wäre! thx im vorraus!

geposted Mon 06 May 02 @ 8:01 pm
Da kenn ich genau die richtige Entwicklungsumgebung:

MS NOTEPAD

;-), reicht doch

geposted Mon 06 May 02 @ 9:52 pm
Hi...

Ich Skine auch und mein erster Skin ist derzeit ja auch veröffentlicht worden...der Reloop4000MK2. :-)

Zum editieren nutze ich ebenso das MS-Notepad, langt völlig aus.

Wichtig sind dann nur Tastenkombis wie STRG+C (kopieren), SRTG+V (einfügen) sowie STRG+S (speicher). Mehr braucht man eigentlich nicht.

Viel spass beim Skinen

Gruß Thomas

geposted Mon 06 May 02 @ 10:46 pm

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)