Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Atomix funzt-nix!!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi!
Bis heute hat alles super geklappt!
Nur,jetzt geht bei mir wie bei vielen anderen nix mehr!!!!
Kann es sein,das die Hersteller der Software einige registrierte Programme gekickt haben,da sie sich beim starten erstmal Online anmelden???
Und nu muß sich jeder erstmal beim Support anmelden,um die Lösung zu bekommen????????
Is natürlich auch ne Methode,um gecrackte Versionen aus dem Verkehr zu ziehen*lol*
Hätte aber trotzdem gern Hilfe,damit meine gekaufte Version wieder funzt!
Cya Michi:-(
 

geposted Sun 23 Jun 02 @ 4:35 pm
Also, wenn du das programm gekauft hast, dürfte es ja auch für Dich kein Problem sein eine kurze Mail an service@atomixmp3.com zu schreiben. Deine Party wäre damit sicher gerettet.

Janosch
 

geposted Mon 24 Jun 02 @ 12:35 am
Hi!

Also soetwas wie eine Online-Registrierung/überprüfung gibt es bei AtomixMP3 nicht. Wer eine gecrackte Version bzw. eine Version mit nem geklauten Serial benutzt wird für weitere Versionen gesperrt. Daher wenn du jetzt eine geklaute Serial benutzt und das AtomixMP3-Team davon Wind bekommen hat wird der echte Besitzer für zukünftige Versionen gesperrt.

Sehr warscheinlich liegt es also wie bei fast allen die Probleme haben an deren System selber. Woran es nun liegt weiss ich auch nicht aber eine detailirte Angabe deines Systems könnte weiterhelfen.

Gruß Thomas
 

geposted Mon 24 Jun 02 @ 12:42 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)