Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Stream fehler???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
also erstal wundert euch nicht das ich keine registrierte version habe denn der seriel funst hier nicht is heute frisch gekauft habe auch schon contactiert desswegen!
sooo nun zu meinem fehler...:
Also ich habe Wirtual DJ Pro. 3.2
und habe nen Boradcast Serer und so installiert! Die einstellungen müssen auch alle richtig sein bei mir beim VDJ
denn ich kann selber meinen Stream hören sehe auch die Broadkast Seite....
doch ich habn dickes Prob. denn wenn ich nem kollegen die Ip schicke, funktioniert sie bei Ihm nicht!
Ber mir aber schon!

Naja Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

MFG Ingo
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 10:09 pm
mmh is ja komisch wenn du es heute grade gekauft hast müsstest du dann nicht eigentlich Version 3.4 haben.
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 10:47 pm
also bei mir am anfang steht 3.2 also inner mitte! Hm...naja kann mir Bitte jemand helfen würde gerne heute noch streamen wenns möglich wäre :(:(:(
Bitte Bitte Helft mir :(
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 10:56 pm
vlt kann mich ja auch einer in ICQ adden und mir erklären was ich falsch machen eigentlich hab ich nichs falsch gemacht! weils ja bei mir aufn pc tut aber bei einem anderen PC nicht
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 10:59 pm
Wenn du dich schon beim Support gemeldet hast wirst du ja auch eine neue Serial bekommen mit der du dich dann anmelden kannst so wird dir hier woll keiner helfen.
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:16 pm
wieso sollte mir so keiner helfen?
meine version ist doch auf mich angemeldet? wasn das dann fürn forum ausserdem gibt es überhaupt illegale versionen von VDJ??

Wieso hilft mir keiner also ich finde sowas nicht okay...ich gib nich 200€ aus für nichs....ich würde gerne online streamen....warum sollte mir dann keiner helfen...würde dein serial nicht funktionieren würdest du auch trotdem ins forum posten!

 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:19 pm
VDJ kostet keine 200Euro schon wieder einn hinweis darauf das du eine gecrackte version benutzt. Und wieso ist deine Version auf dich angemeldet schau mal was unter deinem BenutzerNamen steht.
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:21 pm
ich habs mit hardware gebraucht gekauft....soll ich dir jetzt ein beweisfoto schicken oder was...
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:24 pm
Und wie hast du VDJ installiert wenn der Serial nicht funzt komisch.
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:26 pm
jaja silver da hast du dich selbst verraten...also erst hattest du dir das heute gekaft aber naja....

so nu zu mir....
ich habe fast das geich problem.

Also ich kann den Server Starten also den Broadcast dann gehe ich auf vdj in der config ist alles eingestellt laut vdj.radio....
kann aber auch nur selbst hören und kein anderer also wenn ich meine p z.B über ICQ zu jemandem anders schicke kann sie niemand abspielen!

Würde mich über eure hilfe freuen...

thx Daniel
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:30 pm
Wetten dj-don-cammilo ist the-silversonic(wenn ich mich täusche sorry aber ich glaube schon) ist echt lustig hier heute abend.
 

geposted Wed 02 Aug 06 @ 11:32 pm
hi silver also ich hab unser prob. glaub ich gefunden ....:)
also bei mir hats geklappt
Mögliche Probleme


zitat:
Problem (alle Windows Versionen): Ich habe den Server zwar zu laufen und mit einer korrekten IP konfiguriert, es kann sich aber niemand auf meinen Server verbinden.

Lösung: Unter Windows XP läuft womöglich die integrierte Firewall. Unter anderen Windows Versionen könnte ebenfalls eine zusätzlich installierete Firewall Software wie ZoneAlarm laufen. Diese sollte testweise deaktiviert werden. Wenn sich die Hörer dann verbinden können, stellt die Firewall das Problem dar.
 

geposted Thu 03 Aug 06 @ 4:45 am
@dj-don-cammilo

Wieso bist du eigentlich noch No license user wenn du die Vollversion hast?????
 

geposted Thu 03 Aug 06 @ 10:38 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
LOL ;-)

Quote :
Ich habe den Server zwar zu laufen und mit einer korrekten IP konfiguriert...


apropos IP:
ich kann bestätigen dass "the-silversonic" und "dj-don-cammilo" die selbe IP haben

herrlich amüsant...


dieser satz hat mich besonders erheitert:

dj-don-cammilo a.k.a. the-silversonic wrote :
hi silver also ich hab unser prob. glaub ich gefunden ....




wirklich zu lustig
 

geposted Thu 03 Aug 06 @ 10:07 pm
Naja hatte eh langeweile gestern abend:)
 

geposted Thu 03 Aug 06 @ 10:11 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)