Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Behringer BCD 3000 - Page: 5

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallöchen,

mal ne anmerkung, MÜSSEN tut hier keiner was, nur lesen wir andauernd solche posts wie deins, sieht schon fast aus wie kopiert.

gerade um nicht als crack user verdächtigt zu werden solltest du dich registrieren, und dann gibts auch noch nebenher viele andere pluspunkte, wie z.b. zugang zum downloadbereich.

aber wie geagt, MÜSSEN tut hier keiner, und ich denke die meisten BÜBCHEN haben dazu unter diesen umständen auch keine lust.
wir sind ja alle freiwillig hier und helfen gern aus langeweile und nicht weils unser job ist

lg
 

geposted Fri 04 Apr 08 @ 12:06 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
soundsystems wrote :
hallöchen,

mal ne anmerkung, MÜSSEN tut hier keiner was, nur lesen wir andauernd solche posts wie deins, sieht schon fast aus wie kopiert.

gerade um nicht als crack user verdächtigt zu werden solltest du dich registrieren, und dann gibts auch noch nebenher viele andere pluspunkte, wie z.b. zugang zum downloadbereich.

aber wie geagt, MÜSSEN tut hier keiner, und ich denke die meisten BÜBCHEN haben dazu unter diesen umständen auch keine lust.
wir sind ja alle freiwillig hier und helfen gern aus langeweile und nicht weils unser job ist

lg


Was soll man da noch hinzufügen? Ist alles gesagt! Danke!

mihatu
 

geposted Fri 04 Apr 08 @ 1:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
:o)
 

geposted Fri 04 Apr 08 @ 5:55 pm
DeeJaeeHome userMember since 2008
Hallo an alle!

hab mir vor einer woche einen BCD 3000 gekauft...soweit so gut, es funktioniert (fast) alles so wie es sollte, AUCH mit VDJ, (obwohl ich seit 2 jahren mit einem konkurenzproduct arbeite/rumspiele was sogar die mikro funktion unterstuetzt bzw. konfigurieren laesst.

Ich sehe dass dieser post relativ alt ist, wollte aber trotzdem fragen (da ich eine VDJ 5.2 PRO version inzwischen auch besitze) ob beim problem mit dem mikro eine loesung gefunden worden ist. Hab bisher nur gutes ueber VDJ zu berichten, ausser dieser mikrofon funktion die aber fuer mich SEHR wichtig ist.

Vielen dank im voraus
gruesse aus dem noch warmen sueden :)
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 4:30 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Immer wieder das gleiche:
Registriere Dich bitte mit Deiner Version, dann bekommst Du auch Hilfe!

LG
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 4:55 am
DeeJaeeHome userMember since 2008
Hm...steht denn hier irgendwo das nur registrierte user hilfe bekommen und ich habe das uebersehen??
Wenn ja, bitte ich um entschuldigung....wie ich aber vorher hier gelesen habe, niemand muss hier was machen, so bist du auch nicht verpflichtet mir zu helfen lieber ajax100. (Es wuerde trotzdem besser klingen wenn du sagen wuerdest "bitte gib mir CHF 10, dann bekommst du hilfe" :)
ts ts ts...

oh ja...zurueck zu meiner frage..."ob beim problem mit dem mikro eine loesung gefunden worden ist."?

merci viel mol

Dee

 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nach der registrierung kannst du einen mapper für den behringer downloaden der dein prob lösen könnte.

Braenzu
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:29 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DeeJaee wrote :
Hm...steht denn hier irgendwo das nur registrierte user hilfe bekommen und ich habe das uebersehen??
Wenn ja, bitte ich um entschuldigung....wie ich aber vorher hier gelesen habe, niemand muss hier was machen, so bist du auch nicht verpflichtet mir zu helfen lieber ajax100. (Es wuerde trotzdem besser klingen wenn du sagen wuerdest "bitte gib mir CHF 10, dann bekommst du hilfe" :)
ts ts ts...

oh ja...zurueck zu meiner frage..."ob beim problem mit dem mikro eine loesung gefunden worden ist."?

merci viel mol

Dee



Hallo, Entschuldigung angenommen, nur: was bist Du denn für ein Typ?
Ich bin schon lange als "registrieter User" in diesem Superforum unterwegs und habe IMMER Hilfe bekommen wenn ich sie benötigt habe!Und auf Deine angesprochenen CHF 10.-: was soll diese Aussage? Meinst Du wirklich ich bin auf Geld von Dir odern anderen Usern angewiesen?Diese Ausage von Dir ist in meinen Augen absolut unterste Schublade!!
Wenn Du wirklich Hilfe in diesem Forum willst, unterlasse bitte solche Unterstellungen und, NOCHEINMAL, registriere Dich!!! Siehe Post von @soundsystems in diesem Thread!

LG an alle, die mich verstehen!!
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 12:43 pm
Er meinte das sicher nicht so. Ein bischen Spass muss auch sein oder :-)

Aber ich würde auch das empfehlen, was Braenzu schreibt ;-)
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 1:06 pm
DeeJaeeHome userMember since 2008
Danke fuer deine antwort braenzu...ist hier die rede vom 3.4 mapper von mora? Die 3.3 version loesste das mikro problem noch nicht und das mapping vieler funktionen war vielleicht fuer viele user top, passte mir aber persoenlich nicht so...
Nicht desto trotz, ist es das erste mal wo ich hoere dass fuers mikro problem eine loesung gibt :)

Was ajax100 anbelangt, dude, you're not worth it....wenn mich jemand um hilfe oder rat fragt, sage ich ihm sicher nicht "registriere dich, dann helfe ich dir"...vor allem nicht wenn die registrierung kein faktor ist in diesem forum. Schlussendlich geht es keinem ajax was an ob ich meine version geckrackt habe, ob ich die original version vom laden geklaut habe (ich weiss, die gibt es nur online zu kaufen ;) ) oder sie "vielleicht sogar gegauft" habe. Es geht nur mich und die firma die das product herstellt was an. Ob ich registriere oder nicht bleibt mir ueberlassen thank you very much :)

Armin MC, du hast mich verstanden, danke dir auch ;)

P.S. an ajax100.."Meinst Du wirklich ich bin auf Geld von Dir odern anderen Usern angewiesen?"...BESTIMMT nicht!...(lol)...nur du hast mir nicht gesagt WARUM ich deine hilfe bekommen wuerde, nachdem ich mein produkt registriert habe :)

danke an alle :)
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 3:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DeeJaee wrote :
Schlussendlich geht es keinem ajax was an ob ich meine version geckrackt habe, ob ich die original version vom laden geklaut habe (ich weiss, die gibt es nur online zu kaufen ;) ) oder sie "vielleicht sogar gegauft" habe. Es geht nur mich und die firma die das product herstellt was an.


du bist hier auf der seite des herstellers! bitte nicht vergessen! mit einer registrierten version hast du zugriff auf sämtliche updates / mapper / effects etc. wie sagt man so schön im fussball ; FAIR PLAY, und das heisst bei uns die paar euronen zusammen kratzen wie der grösste teil von uns vdj benutzern.

Braenzu
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 3:28 pm
DeeJaeeHome userMember since 2008
Lieber Braenzu

natuerlich bin ich ich auf einer seite des herstellers...ich suche schlussendlich eine antwort die sich auf VDJ bezieht, genauso suche ich antworten oder bitte um hilfe auf gleichartigen websites von Native Instruments und Serato in den dementsprechenden foren dessen hersteller.
Es heisst aber bei weitem nicht das ich im besitz einer illegalen kopie bin allein aus dem grunde dass ich sie nicht registriert habe! Ich bin mir sicher du stimmst mir hier zu.

Ich respektiere deine meinung, nur, ich WILL nicht zugriff auf "updates/mapper/effects" haben. Alles was ich brauche (im bezug auf DIESER software) ist zu wissen ob die neuste version von VDJ ein mikro unterstuetzt bzw. wie das eingestellt werden kann, denn NUR dann werde ich in der lage sein sie zu benutzen. Ich habe mich von anfang an klar ausgedrueckt dass ich "Hab bisher nur gutes ueber VDJ zu berichten", das heisst fuer mich dass VDJ einige funktionen besitzt die mir sehr gut gefallen im vergleich zu meiner anderen software, sonst waere ich gar nicht hier um ueber das mikro problem zu fragen. Aber "registriere dich, dann bekommst du auch hilfe"? So nicht... :)

Ich finde es absolut in ordnung wenn jemand nicht helfen will weil er vielleicht der meinung sei dass es um eine illegale version handelt...in diesem falle aber, haellt mann die klappe und leistet keine hilfe...laesst einfach die frage unbeantwortet stehen.

Ausser (sage ich nochmals) es sei irgendwo geschrieben dass hier NUR registrierte user antworten bekommen. Dann bin ich offensichtlich am falschen ort, jemand braucht es mir nur zu sagen! :)

Nur so aus neugierde, was waere eigentlich der fall gewesen wenn ich sagen wuerde "ich moechte 100 lizenzen von VDJ software kaufen fuer meine music/DJ schule, aber nur wenn sie die mikro moeglichkeit eines BCD 3000 unterstuetzt? Ich hoffe nicht "kauf die software, registriere sie auch, dann bekommst du hilfe" :)

Eigentlich hat das ganze sich zu sehr auf die laenge gezogen...war nicht meine absicht..vielleicht finde ich die antworten die ich suche, vielleicht auch nicht, in any case, danke fuers verstaendnis und happy DJing...vielleicht sehen wir uns in Mascotte (ZH) wo ich bald auflegen werde (dann aber bestimmt nicht mit BCD 3000 und VDJ :P) ;)
 

geposted Thu 02 Oct 08 @ 12:45 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
BRAENZU wrote :
nach der registrierung kannst du einen mapper für den behringer downloaden der dein prob lösen könnte.


Na Braenzu, daß ist ja mal spassig ...
Erstens finde ich es schon ein wenig eigenartig das Du Ihm nur helfen möchtest wenn er sich registriert (auch Du hast mal als "no license" angefangen) und
Zweitens ist Deine Aussage im Bezug auf den Mic-Eingang der BCD völliger Schmarrn. Das sollte ein experienced User schon wissen.

Der Mic- Eingang der BCD wurde nie und wird auch derzeit nicht von VDJ unterstützt und solange VDJ kein ASIO-IN unterstützt wird das auch so bleiben.

Wenn Du Ihm schon nicht helfen magst dann verzähl wenigstens keinen Mist der so nicht stimmt. Überleg mal er kauft sich jetzt ne Lizenz (sofern er nicht schon eine hat) weil Du Ihm sagst das dann sein MIC-Eingang laufen könnte. Gibst Du Ihm dann auch sein Geld wieder weil Du vorher schon wusstest das des MIC der BCD nicht gehen wird?!

Ich hab mich damals auf die Aussage des Teams verlassen das VDJ native Support für die BCD hätte und was ist passiert ... Bis heute kein MIC. Deswegen hab ich jetzt die RMX, da gehts. Den teuren Umweg über die BCD hätte ich mir allerdings sparen können.

Gruss Tanzi


BTW: Wenn es hier nur Support für registrierte User geben soll, warum hat VDJ dann nicht einen Login VOR die Nutzung des Forums geschaltet, hm?
Klar wollen wir alle keinen Support für Crackuser geben, aber DeeJay hat nicht erkennbar nach Hilfe für eine geklaute Version gefragt. Die Frage die er hat kann genauso auftauchen mit einer DEMO. Ob und wie er sich hier registriert müssen wir schon Ihm überlassen.
Klar bin ich der Meinung das man eine legal gekaufte Version durchaus auch hier eintragen kann (meine ist ja auch registriert) aber solange wir nicht genau wissen das er Support für einen Crack möchte sollten wir Ihn so behandeln als ob er ein evtl. Neukunde ist oder werden könnte.
Für einen Crackuser fehtl im IMHO aber schon der richtige SLANG ;)
 

geposted Thu 02 Oct 08 @ 5:28 am
Um es mal ganz kurz zu schreiben.
Dieses Forum ist für jeden, der sich für Virtual Dj interessiert. Jeder kann hier reinschreiben.
Wenn wir merken, das ein User ne Crack Version hat, und unser Forum ausnützen will, besteht die Möglichkeit den besagten User zu sperren.

Aber wie viele schon geschrieben haben, jeder muss selber wissen, ob Er helfen will oder nicht.
Ich war auch mal No Lizence User ;-)

Somit ist hier eigentlich alles geklärt oder? Dieser Thread ist schon ewig alt. Wer noch eine Frage zur Behringer Konsole hat, soll bitte einen neuen Thread eröffnen :-)
 

geposted Thu 02 Oct 08 @ 6:07 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)