Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: installationsproblem bei mac

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

xps21PRO InfinityMember since 2006
hallo, hab es gestern die ganze zeit ausprobiert die beiden versionen zu installieren, doch bring es nicht zum laufen,protektion error,
was könnte das sein ? mac
danke
 

geposted Mon 24 Dec 07 @ 4:26 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du Dir auch die Mac Version geladen ?
Bist Du während der Install. als Administrator angemeldet (sofern das bei Mac notwendig ist) ?
 

geposted Mon 24 Dec 07 @ 4:41 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Beherzige doch den Vorschlag von "armin mc" der hat schon echt Ahnung! Wenn er schreibt, dass die Mac Versionen noch nicht optimal laufen, wird es auch so sein!

Nutze erst einmal einen Windows Boot auf den Mac book! Und natürlich die "normale" VDJ Version!


mihatu
 

geposted Mon 24 Dec 07 @ 4:45 am
xps21PRO InfinityMember since 2006
mir wäre es wichtig das problem rauszufinden,aber danke
 

geposted Mon 24 Dec 07 @ 7:40 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Das sagt doch aber der Post von "armin mc" und die Tatsache das es eine Beta Version ist ! VDJ für Mac ist noch nicht fertig programmiert!


;O(


mihatu

 

geposted Mon 24 Dec 07 @ 7:56 am
Hallo

Das grösste Problem was es hat, VDJ Mac erkennt die extenrnen Festplatten nicht. Klingt komisch, ist aber so. Ich warte auf das nächste Uptade. Hier sollsich dann auch einiges ändern. Ach ja. Versuch mal die 4.3 Version runterzuladen. Die funktioniert einigermassen.
Auch würde ich Dir vorschlagen, dich durch das Mac Forum ein bischen durchzuarbeiten. Bringt sehr viel aufschluss über verschiedene Themen und Fehler. Ach ja. Metizin arbeitet schon länger auf Mac als ich. Ich bin noch ziemlicher neuling auf diesem Gebiet.

Was verwendest Du für ein Betriebssystem auf Mac?

Gruss armin mc
 

geposted Mon 24 Dec 07 @ 4:04 pm
xps21PRO InfinityMember since 2006
ich hab einen mac book pro mit 2,4 und 200g s ata 8600gt grafik und das betrirebssystem leopard,ich hatte jetzt auch zwei tage damit verbracht den fehler zu finden und glaube das liegt an registry datei weil ich nähmlich schon mal 4,3 drauf hatte trial
wie kann ich das programm komplett deinstallieren das gar nichts bleibt weil die einstellungen was ich vorher hatte bleiben immer wieder drin auch unter dokumente hatte ich auch alles gelöscht doch bringt nichts
im englisch forum wird was darüber geschrieben doch mein englisch ist nicht gerade gut (protiction error)
und noch eine frage 4.3 bringe ich zum laufen doch keine 5.3 und bei der 4.3 erkennt er meine soundkarte nicht audio 8 von native was kann das sein?treiber sind alle drauf die funktioniert im normalmodus doch über timecode nicht
danke

 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 7:07 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Mhm um die Vorhandene Datei zu löschen ladest du dir einfach das Programm Registry Cleaner herrunter und dann kannst alles herunterlöschen was du willsch.

Hab da schon einen Link herausgesucht :-)

http://www.vollversion.de/download/regcleaner_43_1341.html

Ps: Frohe Weinachten allen Vdj Usern
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 7:30 am
xps21PRO InfinityMember since 2006
danke aber das ist eine exe für pc und für mac hatte ich auch schon gesucht ob sowas gibt ?glaube ich nicht
danke
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 7:37 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
i schau da später nach....ob ich sowas für Mac finde......hab grad an stress
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 7:39 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 10:36 am
xps21PRO InfinityMember since 2006
danke für deine hilfe doch die sind alle für windows trozdem danke es gibt keine für mac
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 10:43 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
sorryyyy......wenn ich noch ein Link finden sollte dann schick ich ihn dir
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 10:59 am
xps21PRO InfinityMember since 2006
ok danke
 

geposted Tue 25 Dec 07 @ 11:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)