Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sorry aber ich brauche dringend hilfe - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Also erstens, ich hab gesucht aber da ist meins irgendwie nicht dabei vllt ist meins auch einfach nur zu billig:D

ich hab virtual dj console mp3 und ich hab meine cd die mitgeliefert wurde nicht mehr, und ich muss am 26 auflegen, die organisieren noch profi mischpulte etc falls nicht dann muss meine console her und ich find die software nicht mehr..

ich brauch unbediengt die console edition kann ich mir die irgendwo laden?
 

geposted Sun 06 Jan 08 @ 12:42 am
Okay hab jetzt n Programm aber jetzt kommt irgend ein Asio Fehler..
 

geposted Sun 06 Jan 08 @ 12:49 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

was für ein Programm? Genaue Bezeichnung und Version?

Welchen Treiber benutzt du für die Console? Was hast du geneu eingestellt?

Diese Fragen solltest du schon beantworten, sonst kann man dir nicht helfen!


mihatu
 

geposted Sun 06 Jan 08 @ 4:55 am
Wenn du deine Version hier regesriert hast, dann kannst du dichdoch gaanz einfachhier einloggen un auf downloadcenter gehen, da bekommt du eine updateversion und die richtige verionfrei zum download

asonsten hats du hier meine ICQ nr. 286390588
 

geposted Sun 06 Jan 08 @ 7:10 am
Mir egal, ich brauch einfach ein Vitual DJ + Consolen Fähigesprogramm... dass ich meine Console bedienen kann.

Benutze derzeit Virtual DJ 5 aber wenn ich das starte steht da "Fehler mit ASIO Soundtreiber"


@Down ich hab dich mal geaddet danke.

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry michib12289 no email address is allowed from a demo user
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 6:34 am
Das wird aufgezeigt, wenn Du z. Beispiel deine Soundkarte nicht angeschlossen hast.
Ansonsten musst Du die Einstellungen in der Config verändern.
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 6:41 am
Also ich hör mit meiner normalen 5.1 Onboardkarte die schon immer ging.. bis ich mal Windows neu instalieren musste - geht zwar nur nicht mehr mein virtual dj.


 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 7:10 am
Okay habs jetzt... hab Asio und Virtual DJ das normal DJ Console-fähig ist.. abe irgendwie scratchts nicht.. muss ich das in der config angeben? wenn ja wie?
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:16 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
arbeitest du mit hercules mp3?

wenn ja, unter config / fernsteuerung / hercules activieren und scratch mod einschalten.
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:19 am
okay jetzt hab ichs... dj console war deaktiviert^^ habt ihr ne gute einstellung damits des scratchen bissl realistischer wird?
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst schrauben und drehen wie du willst, so richtig gut wirds niemals sein, ist halt nur ne hercules dessen jogweels durch fotozellen gesteuert wird.
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:23 am
(Klugscheis modus an)......
Ich hab da ne ganz gute Idee. Timecode Platten. Hehe
(Klugscheis modus off)

 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:24 am
okay danke.. hab noch ein problem dann hoff ich kann ich euch in ruhe lassen^^ also wenn ich abspiel schwinkt oben das visualisering (oder wie das heißt) nur so hin und - her und da kommt kein ton raus... obwohl regler alles stimmen..
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:27 am
ja armin mc, natürlich aber ich hab keine lust soviel auszugeben. und außerdem muss ich dann jedesmal meine tracks auf platten brennen etc...
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 8:29 am
tja wenn du die Mucke legal in Plattenshops kaufst is das alles kein Thema ;)
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 1:10 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
michib12289 wrote :
ja armin mc, natürlich aber ich hab keine lust soviel auszugeben. und außerdem muss ich dann jedesmal meine tracks auf platten brennen etc...



wieso auf platten brennen ??? verstehe jetzt nicht was du meinst
 

geposted Mon 07 Jan 08 @ 4:54 pm
Ich glaub du hast mich da falsch verstanden.
Du brauchst eine Soundkarte mit 2 Ein und Ausgängen. Die SK muss aber Asio fähig sein. Dann brauchst Du 2 Timecodeplatten. Pro Stück kosten die 15€.Wenn Du das dann hast, schmeisst Du deine Herkules auf den Müll, und arbeitest nur noch auf TCV. Das heisst, Du kannst deine Lieder komplett mit 2 Platten steuern. So wie Du es mit der Herkules machst.
Noch fragen? :-)
 

geposted Tue 08 Jan 08 @ 3:12 am
michib12289 for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

geposted Tue 08 Jan 08 @ 4:15 am
Stell bitte deine Fragen hier im Forum. Oder Du registrierst deine VDJ. Dann können wir uns über Private Nachrichten unterhalten :o)
Ach ja. Private Message ist nur für Pro User erlaubt
 

geposted Tue 08 Jan 08 @ 6:00 am
michib12289 for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

geposted Thu 10 Jan 08 @ 7:24 am
65%