Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hilfe rund um vdj bekommt ihr hier

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry maverikm22 no email address is allowed from a demo user
 

geposted Mon 04 Feb 08 @ 5:13 am
www.virtualdj.com/forum

Hehe Dumm gelaufen :-P
 

geposted Mon 04 Feb 08 @ 6:25 am
180451Home userMember since 2008
Hallo, habe mir VDJ von CD auf meinen Rechner gespielt. Instalation hat geklappt, ich kann aber das Program nicht öffnen. Es erscheint nur das Begrüßungsbild,dann geht es in die Taskleiste von wo ich VDJ aber nicht öffnen kann. selbst aus "Programme - VDJ" läßt sich das Programm nicht öffnen. was kann ich tun ??????
 

geposted Wed 06 Feb 08 @ 12:53 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du volle Adminrechte oder hast Du das Prog als Benutzer installiert ?
 

geposted Wed 06 Feb 08 @ 2:22 pm
180451Home userMember since 2008
habe unter volle Adminrechte installiert
 

geposted Wed 06 Feb 08 @ 4:25 pm
DJRay21Home userMember since 2008
Hallo leute ich habe hier ein kleines problem ich bin ziemlich neu was vtdj anbetrifft und ich wollte fragen wie krieg ich es hin meine audioausgänge zu splitten wenn ich zum beispiel ein lied vorhören will klappt das nicht da auch die musik die gerade läuft an allen beiden audioausgängen rauskommt also an denn boxen und an denn kopfhörern .

ich hab eine Conexant High Definition Audio Soundkarte ist das überhaupt mit der karte möglich ?

danke schon mal im voraus

bitte einfach wie möglich erklären bin ein anfänger

mfg

 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 4:28 am
Also noch einmal. Deine Karte ist für das vorhören nicht geeignet. Du brauchst eine Soundkarte, die 2 oder mehrere Stereo Ausgänge hat. wie zum beispiel die Maya USB

Für Hobby und Semi User Geeignet:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ESI MAYA 44 USB: Samplingrate von 44.1kHz, 48kHz
4 Ein- und 4 Ausgänge mit Cinch-Anschlüssen
Kunststoff-Gehäuse, daher sehr leicht
Sehr günstig: ca 100€

Bei www.thomann.de bekommst das Ding ganz günstig. Für Anfänger oder Semi User ist die perfekt. Mit dieser Karte kannst vorhören, oder jedes Deck von VDJ auf einen Kanal am Mischpult hängen.
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 6:59 am
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 7:24 am
180451Home userMember since 2008
Hallo,kann sich nochmal jemand meine Frage vom 6.Feb anschauen ?
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 12:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was für einen rechner hast du (betriebsystem) ?
welche version von vdj hast du 3.4?

Braenzu
 

geposted Sat 16 Feb 08 @ 2:47 am
180451Home userMember since 2008
Hallo, Theme hat sich erledigt......man muß die richtige Monitorauflösung die von VDJ vorgegeben wird einstellen,dann öffnet das Program. Wenn die Einstellung zu niedrig ist,dann hat man die o.g. Probleme. (Ist bei anderen Programmen nicht so.....wieder was zu gelernt !
mfg
 

geposted Sun 17 Feb 08 @ 4:50 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)