Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ich brauche dringend Hilfe

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo,

ich will mit dem V DJ auf einer Veranstaltung ein bisschen Musik machen. Nur möchte ich nicht die ganz Zeit davor sitzen. Ich habe lange gesucht aber es muss doch möglich sein das mehere Lieder hintereinander automatisch abgespielt werden können!? wie geht das ich find den Button nicht O_O
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 1:00 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
he mad dilla dafür gibt es ja die Automix funktion.welche version benutz du?
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 1:02 pm
oh Danke DJ Fella für die schnelle Antwort. ich habe Version 2.04

aber Automix bedient doch nur einmal den Crossfader O_O bei mir jedenfalls

also ich will das die auch mal wie bei winamp einfach durchlaufen

mfg
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 1:06 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Oh , das ist eine alte Version!

In der Home Version 2006 (das ist die 3.4) kannst du eine Playlist erstellen und durch den Betätigen des Automix Buttons die Titel nach einander abspielen lassen!
Ob das mit deiner Version auch funktioniert weis ich nicht!

Was ich aber weis ist , das die Home Version von VDJ bis vor kurzem bei Peal für 3,90 € zu haben war. www.pearl.de
Unter Suchen

HPM-563-920

eingeben!


mihatu
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 1:29 pm
ok danke :D
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 1:36 pm
also ich hab jetzt die 5.0 trial version ...das ich bin wieder ratlos O_O hmm das kann das nicht so schwer sein :(
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 2:03 pm
wow hier scheinen viele kompetente user angemeldet zu sein^^
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 3:22 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja wegen der Trailer Version.... ist ein bischen anderster wie bei der Home Edition... Automix funktioniert nur auf einen Deck das andere hast immer frei zum rein Mixen... Ja du findest die Atomixfunktion ganz einfach. Öffene Vdj ganz normal und dann geht auf Borwser. Dann siehst du oben die Zeile suchen und ganz auf der rechten Seite siehst du in der Mitte stehen Playlist. beweg deine Maus dort hin und dann zieht hier rein deine Tracks... nachdem du das gemacht hast.muss du Automix aktivieren. Du fragst dich sicher wie od?? Ganz einfach: dort wo du deine tracks hin kopiert hast siehst du 2 Symbole... klick auf das Erste Symbol(über den Plus halt)

wenn noch eine Frage hast sag bescheid :-)
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 3:34 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)