Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hab da son kleines Problem - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

und zwar gehts darum:

ich und nen paar Collegen sind bei einem Inetradio DJ´s (Moderatoren)
und wir haben leichte probleme mit VDJ kleine erläuterung

ich habe Windoofs XP
meine Friends Vista

Das Prob besteht darin das wir ein Broadcast Progi brauchten und SAM3 nicht auf Vista läuft
bzw Firebird nich zu installen geht haben wir uns für VDJ entschieden.
Dazu hatt unser Sender hatt mehrere "VDJ 5" erworben.

Nun kommen wir zu dem eigentlichen teil den ich ansprechen wollte:

Also ist es möglich bei VDJ 5 das Microphon eines HEadsets so einzustellen das dieses nur via PTT
(Push to Talk) Funktioniert ?

Da man als Mod ja Titel ansagen muss usw. hört man bei VDJ 5 leider jedes umgebungsgeräusch
weil ich bis jetzt noch keine PTT Funktion gefunden habe.

wäre nett wenn mir in dem Fall jemand helfen könnte

Ich Bitte schnellstmöglich um eine Antwort

MfG. Destroyer
 

geposted Mon 11 Feb 08 @ 12:14 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hallo bin auch beim Radio besser gesagt beim Vdj Radio

ja he welche Version von vdj benutzt du???
 

geposted Mon 11 Feb 08 @ 12:26 pm
alle di die Vista habn und bei uns senden benutzen das da


das ist das VDJ 5 soweit ich weis fals es dies nich is dann bitte berichtigen xD

MfG Destroyer
 

geposted Mon 11 Feb 08 @ 12:44 pm
 

geposted Mon 11 Feb 08 @ 12:46 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja welche version hast du nun 5.0 rev1,rev , rev3, rev4, rev5, rev6, oder (rev7 :-))

ja kann dir nicht wirklich helfen wenn du nicht mal weißt welche Version du benutzt *gggg*
 

geposted Mon 11 Feb 08 @ 12:57 pm
hab da die REV 7
wusst erst gar net was du wolltest mit dem rev zeugs dann hab ichs aber doch gefunnen xD
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 9:20 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
aha.... warum regestrierst du deine Version nicht?
Die rev 7 ist erst seit kurzem zum Downloaden frei gegeben worden und du hast sie schon ohne Registrierung??Wie geht den???

Dein Problem(das du hast) kann man oft auf eine Crack Version zurück führen.

:-)))
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 10:40 am
ich sag nur ebay und so ^^
hab des prob was viele andere auch haben von wegen der code wird scho benutzt unn so bin aber zu faul da jetzt iwie noch den support anzuschreibn oder so xD
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 11:51 am
gekrackt is die version aber 100% net
von vielen anderen vdj usern hab ich aber auch gehört das die vdj 5 keine PTT funktion haben sollte stimmt das?
würd mich ma interessieren
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 11:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich will dir ja nichts unterstellen, aber die rev 7 ist am 5.02.2008 vö worden. ich kann dies kaum glauben das du in nur 6 Tagen eine version (ich nehme mal an CD Rom) legal bei ebay erworben haben kannst. wenn du mal etwas rechnest: 5.2.2008 erscheinen der soft, bestellen ca 4-8 tage bis erhalt, jetzt noch in ebay einstellen und gebote abwarten, diese soft ersteigern 3 2 1 meins, bezahlen und auf die post warten bis die cd rom da ist, nun alles auf xp und vista testen (wir hier probieren zum teil mehrere tage bis alles 100% so ist wie wirs wollen) und schon hier im forum...... ich weiss ich bin ein schweizer, bei uns geht alles etwas langsamer aber so schnell kann eure post auch nicht sein.

wenn du vdj startest erschein unten links im feld ja die e-mail adresse auf welche vdj registriert ist, teile diese doch mal mit resp sende diese an X1LoVeR und er wird uns sicher sagen können ob alles ok ist mit deiner version. danach kannst du auch hilfe erwarten.
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 12:15 pm
nun ja ebay = sofortkauf = hermesversand =24std lieferung


also als email adresse wird dort angegeben "--@--.--" sieht scho für mich als leihe her aus wie en fake wär schön wenns net so is
der/die herr/dame möchte auch keine logindate von hier rausgeben da diese angeblich mit alles versionen bestückt wäre

nu die frage an euch : wurd ich verarscht mit dem kauf von VDJ???

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry Destroyer1 no email address is allowed from a demo user
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 12:42 pm
na doll net ma ne email adresse darf ich angeben
wie finde ich denn den X1LoVeR ?
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 12:48 pm
Videoace(at)v.gg wenns geht habt ihr da die mail
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich würde nun mal behaupten das du verar...t worden bist, da man VDJ als CD Rom nur hier auf dieser seite bestellen kann. im laden ist lediglich die virtual vinyl von numark erhältlich (1 zu 1 VDJ aber eben Numark) und ob man schon die Rev 7 als CD Rom bekommt glaub ich auch noch nicht ganz, da man hier mit update der versionen von VDJ beliefert wird als offizieller nutzer der soft.
unter config / info sollte auch noch mal die reg zu sehen sein (e-mail)

X1LoVeR (User Name) findest du hier fast auf jeder seite da er unser VDJ GURU ist!! eifach auf sein namen clicken oder eine pn an ihn senden, wenn dies nicht geht, schreib ihm das problem irgendwo unter (probleme mit Rev 7 topic vorhanden musst halt etwas suchen.

Braenzu
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 3:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
... oder an den Support, dann kricht der das auch (wenn´s in deutsch ist ;o)

Diese Mailaddy ist hier 2x schon registriert, jedesmal auf einen anderen User, davon einmal mit der Pro-Version. Du kannst mir jetzt die Seriennummer per Support-Mail schicken, dann kann ich die mit dem anderen "Kollegen" vergleichen und wenn´s die gleiche ist haben wir einen Kandidaten für einen Serial-lock. Für Dich ist das allerdings Pech, da die Dich vera****t haben und Du dadurch Dich hier auch nicht registrieren kannst.
Somit kommst Du auch nicht an Updates , Plugin, ... naja unsere ganzen Spielsachen hier eben, dran.
Da kann ich auch leider nix "freischalten". Hast ja keine "gültige" Serial :o /

Versuch das Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen! Sperrt der sich, machst Du eine Meldung bei ebay, dass der gecrackte Soft verkauft und schickst uns den Namen per Support, dann wird der hier gesperrt und von hier gibts dann auch nochmal Ärger, weil bei ebay mit Cracks gedealt wird ;o)
Wär das erstmal ne´Option für Dich ??
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 5:05 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Die Ebay Story ist sehr Fragwürdig!

Ich habe jedenfalls noch nie die VDJ Pro Version bei Ebay im Angebot gesehen!

Ab und an mal Cue, aber VDJ?


Da ist jemand kräftig am schwindeln!

mihatu
 

geposted Tue 12 Feb 08 @ 9:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab den anderen Usern (wie zuvor erwähnt) auf den "Zahn gefühlt" ! Beide haben die gleiche Version wie unser Threadersteller.
Allerdings sind die nach den Kauf hier auf der Webseite sofort über die einschlägigen "Verteilernetze" an den Mann gebracht worden.
Die Serial wurde auch schon geloggt.
@ Destroyer , kannst Du mal den Link zur ebay-Seite posten oder per Support schicken !? Danke :o)
 

geposted Wed 13 Feb 08 @ 4:12 am
Da erinnere ich mich doch an meinen "Die Unverschämtheiten der Leute" Thread - ich meine mit was rechnen die Leute denn ? *kopfschüttel*
 

geposted Wed 13 Feb 08 @ 5:48 am
ich weis es au net mit was die rechnen
ich frag meinen chef ma nach der seite dann schicke ich sie ein
mein chef hatt bei ebay ne sperrung des users beantrag ebay meinte darau wir werden uns um die angelegenheit kümmern
ma schauen was draus wird wenn sich nix ergiebt werde ich hier den ebay nick des/der hernn/dame frei geben

mfg Destroyer
 

geposted Wed 13 Feb 08 @ 7:34 pm
Am besten dem Support oder X1Lover per PM, sowas hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen denke ich.
 

geposted Thu 14 Feb 08 @ 1:06 pm
80%