Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Radio mit dem Dj Control Mp3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Leute..
Ich Hätte mal da ne frage, ich streame Uber den dj control, Radio ist ein internet Radio.Geht alles wunderbahr das einzigste was ich da mir einen kopp gemacht habe geht es bei dem Teil wenn ich streame also Radio mache das die tittel nicht angezeigt werden? also das heist bei Shoutcast das mann die tittel irgendwie mit einen klick nicht zeigen kann oder zu sehen sind giebt es so eine möglichkeit.....


Für eine antowort las ich jetz schon mal ne kiste Bier da



Gespannt auf antworten habe


Euch allen einen feinen tag wünsche

So long
 

geposted Thu 28 Feb 08 @ 1:53 am
Diese Frage würd schon mehrmals diskutiert, suche mal mit der Suchfunktion das Forum durch^^
 

geposted Thu 28 Feb 08 @ 1:27 pm
Diese Frage würd schon mehrmals diskutiert, suche mal mit der Suchfunktion das Forum durch


Sagte man mir!!!!

Ich habe gesucht ne richtige antwort bekomme ich auch nicht geht es nicht einfacher ne antwort drauf zu geben.

Weil habe auch bei herkules nachgefragt die sagten mir nur bei atomix bekomme ich ne antwort.In foren rumzusuchen ist ja so weit okay aber ne antwort bekomme ich da drauf auch nicht 2 std habe ich mir so allerhand durchgelesen.

schade irgendwie

So long
 

geposted Fri 29 Feb 08 @ 4:40 am
joo wollte dich nicht von der Seite her anmachen :o) also wenn ja alles gelesen hast und keine Antwort findest, wird es wohl keine Lösung geben...
 

geposted Fri 29 Feb 08 @ 9:50 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hallo

ja du kannst von einem Externenmixer streamen dann geht das :-))

andere Möglichkeit kenn ich keine :-(
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 10:53 am
Bluered21564 wrote :
In foren rumzusuchen ist ja so weit okay aber ne antwort bekomme ich da drauf auch nicht 2 std habe ich mir so allerhand durchgelesen.
schade irgendwie


Keine Seriennummer eingetragen - schade irgendwie !
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 3:14 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)