Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Napster Falscher Login Pro Version

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi, habe die Pro-Version und das Problem, dass ich mich bei Napster nicht einloggen kann (bin als Flatrate-Nutzer angemeldet). Habe Napster in meiner Datenbank, mache einene rechtsklick, gebe Benutzername und Passwort ein und dann erscheint die Meldung "Falscher Login". Weiß jemand Rat?
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 5:12 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Weiß zwar keinen Rat habe aber das selbe Problem.
Gruß Dirk
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 8:34 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Habe zwar auch nicht die Ahnung, aber eventuell liegt es nicht an Euch, sondern daran das diese Geschichte in Deutschland nicht unterstützt wird!

Der Hinweis bezieht sich ja auch auf Napster.com und nicht Napster.de!






mihatu
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 10:11 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Also am Anfang hat die Wiedergabe und auch Download wunderbar mit VDJ geklappt. Seit wann nicht mehr kann ich jetzt schlecht sagen weil ich diese Funkton ewig nicht mehr genutzt habe.
Gruß Dirk
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 4:15 pm
War bei mir auch so. Mit den 4.x-versionen hat es noch funktioniert. Seit der neuen 5er nicht mehr. Brauche diese Funktion zwar äußerst selten, aber ab und an kommt mal ein verwegener Wunsch und dann wäre es schön Napster nutzen zu können. Vielleicht meldet sich noch jemand der den Trick kennt was zu tun ist.
 

geposted Sun 02 Mar 08 @ 6:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)