Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MAC BOOK PRO und ESI U46SE

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin zusammen hab ein kleines Problem mit der Soundkarte. Ton geht wunderbar raus. Nur für den Timecode kommt nichts rein. Hat jemand ne Lösung ???? arminmc???
 

geposted Sun 02 Mar 08 @ 1:02 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
les dir bitte meinen topic über Soundkarten durch.....

da steht ganz ganz dick dass die "U46SE" nicht für Timecodes geeignet ist, da sie keinen phone eingang hat.
Schnell zurück geben oder bei ebay verkaufen.....

hatte das gleiche problem und wegendem hab ich mit eine Conectiv gekauf :-)))
 

geposted Sun 02 Mar 08 @ 4:07 pm
DJ Fella da hast du wohl ne falsche INFO. Hab bisher mit der Soundkarte und Timecode gearbeitet ( PROBLEMLOS !!! ). Alerdings unter XP und Vista. Hab aber jetzt ein Mac Book Pro
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 1:40 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja wenn dann nur mit Timecode CDs da die U46Se nur Line inputs hat das stimmt zur 100000% hat mir sogar der Hersteller selber geschrieben und die müssen es wissen.

vl hab ich dich falsch verstanden. meinte du meinst die Timecode Vinyls *ups*


Ps:
hast du sicher die "SE" und nicht "DJ"???
wenn es mit der SE geht(vinly), dann ist deine Sk ein Sondermodelle *lol*
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 3:24 am
Hallo

Erst mal einen wunderschönen Montag morgen.
So und nun ne kleine Info nebenbei. Die Einrichtung für TCV auf Apple ist leider ein wenig kompliziert. Am besten schaust Du dir das mal an.

skyfxl wrote :
Howdy grab the latest , version from your download center 5.07

Go to Applications > Utilities and run audio and midi setup.app

Now in this example i have used an mk2 but its the same method for the maya 44 usb.




Then go to Audio Setup and choose these :



and then open time-code options , choose cd or vinyl and press auto configure and it should now give you 100%






Schaut bischen kompliziert aus oder? Der Moderator vom Mac Forum hat sich das überlegt. Diese Version zum Timecode einrichten ist momentan das einzige was funktioniert. Sollte sich aber bald ändern :o)
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 4:48 am
hmmm ich hab den punkt config devices nicht...komisch komisch...aber bis hier hin schon mal danke
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 12:45 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)