Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mac software

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DjayKHome userMember since 2006
hallo zusammen unzwar folgendes problem ichz habe mir ein notebook von apple zugelegt und möchte meine console mk2 darauf nutzen ...? ich brauche die software dafür aber
ich habe gar keine ahnung wie bzw woher....bitte helft mir weiter...danke..
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 11:05 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 2:59 pm
DjayKHome userMember since 2006
hey danke dir für die schnelle antwort.....ja schon aber brauche ja das programm dafür....woher bekomm ich das...? ich finde meine cd nicht mehr ..:(
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:02 pm
da musst du auf download center gehen...gibst dein passwort an....und dort kannst du die 3.4 version runterladen!bist ja registriert!gibts auch update
so wirds bei mir zumindest angezeigt!)))
mfg
meta
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:08 pm
pass auf kannst nur 10 mal runter laden glaub ich!!!
mfg
meta
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:09 pm
DjayKHome userMember since 2006
ja schon aber ich hab mir jetz nen mac geholt und auf meinem download center steht halt nur für windows....hmmm....auf dem mac kann ich doch keine exe datei instalieren oder...? verdammt scheisss book hab mal keine ahnung...:)
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:30 pm
sorry habe kein macbook oder apple!!!!
da kann ich dir ni weiter helfen!!!
wende dich an x1lover oder

keine ahnung ich glaube habe mal i wo im forum gelesen dass prouser Braenzu auch mac benutzt!!!
frag ihn mal!!!
hilfe bekommst du auf jeden von x1(ne antwort zumindest)
mfg
meta
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:35 pm
warte mal wenn du es schon einmal installiert hattest dann ist ja eig auf cd auch ne exe datei.....oder?????
versuchs einfach!
mfg
meta
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:37 pm
DjayKHome userMember since 2006
danke für die hilfe ich verzweifle hier...:( hab die cd nicht mehr hab sie verloren hab das ding an den mac angeschlossen den reiben runtergeladen aber ohne software geht
mal nix hmmm
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:40 pm
DjayKHome userMember since 2006
kann man hier auch private nachrichten schreiben bzw wie kann ich x1lover anschreiben...?
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 5:44 pm
versuch die einfach herunterzuladen u zu öffnen!!!!
nein sogut ich weiß nur pro user dürfen private nachrichten schreiben!!!((((find es auch bissl unfair..wir sind wie ausenseiter im forum,aber kann man nix machen so sind die regeln))))
benutz die suchfunkrion viellt findest du was!!!!(kann manchmal helfen....und gehst denn pro user ni auf die post,obwohl die eig gerne helfen....denk ich mal))))
und ich meinte armin_mc ni Braenzu
Braenzu nutzt glaub ich xp!!!(frag einfach)
an x1lover kannst NUR im forum schreiben da er TEAMER(SUPPORT auf deutsch) ist (auch VDJ GURU)....und privat werden(pro user) die kontakte mit home usernl ni aufnehmen, wollen sie ni, weiß auch ni warum......zählt auch x1 dazu... er is MEGAPRO!
dir werden 999999999999999% antworten und bestimmt weiterhelfen ;)(nur hier halt im forum)aberes is wenigstens was...... du kriegst wenigstens hilfe von profis die ahnung haben
mfg
meta
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 6:24 pm
bist du irgenwo angemeldet???(web.de oder sonnst was für unterhaltungprogramme)
mfg
meta
 

geposted Mon 03 Mar 08 @ 6:26 pm
Hallo Ihr beiden.

Ihr sucht ja ganz schön viele Antworten :0). Hier mal ein paar davon:

1. VDJ für Mac ist momentan nur für Pro User zugänglich.

2. Mac os x kann keine exe Dateien lesen. Auch umgekehrt kann Windows keine dmg. Dateien lesen.

3. Private Nachrichten sind nur für Pro User erlaubt. Find das auch blöd :o(

4. @DjayK Deine Lösung wäre auf Windows Boot umzusteigen. Geht ganz einfach. Im Ordner Dienst Programme Findest Du den Ordner Bootcamp. Hier machst Du Dir ungefähr einen 20 Gb Windows Boot. Brauchst nur den Regler verschieben. Dann sagt er Dir eh, das Du eine XP Sp2 oder Vista Cd einlegen sollst. Der Apple wird neu starten, und von der Cd lesen. Ganz wichtig ist, das Du den 20 gb Boot noch mal auf NTFS formatierst. Windows kann mit Fat32 nix anfangen. Wenn Du Windows dann instaliert hast, leg die Leopard CD ein und instalier die Treiber für Xp oder Vista. Fertig ist das ganze.

5. Du könntest Dir die Pro Version von VDJ kaufen. Für Home User gibt es sogar Rabatt.

6. @metamorphoz Hat ja ziemlich lange gedauert, mit deiner Anmeldung :-) Wirst sehen. Jetzt gibts nur noch freundliche User :o)
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 3:48 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja nu hat Armin schon alles gesagt / geschrieben was es zu dem Thema zu schreiben gibt.
Eine mac-Version von VDJ gibt´s nur für Pro-User. Also entweder n´Windows-Boot für Deine Konsolenversion einrichten, oder die Pro erwerben und alles auf Mac fahren.
Unsere Mac-Jungs hier sind damit aber nicht so glücklich, aber das können sie Dir am besten selbst erklären.

armin mc wrote :

... @metamorphoz Hat ja ziemlich lange gedauert, mit deiner Anmeldung :-) Wirst sehen. Jetzt gibts nur noch freundliche User :o)

Habe sein Level auf Grund seiner mk2 Registrierung freigegeben. Er war auf NoLicense-Level gesetzt wegen dem "Missgeschick" mit der HE Serial. (meta weiß bescheid ;o)

 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 6:57 am
DjayKHome userMember since 2006
Hey jungs DANKE DANKE klasse von euch das ihr mir helft....ich liebe euch.. :)
ich werde jetz das mit dem booten versuchen...schönen tag wünsch ich euch noch...danke


MFG


DJAY-k
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 7:51 am
@x1lover
hat nun er sich gemeldet???
x1 danke für die freigabe!!!!!!
so kann ich wenigstens auch bissl "angeben";)
(zwar nur als home user!!!)reicht aus!!!
danke!!
mfg
meta
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 8:28 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)