Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mp3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Aloha, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Numark Total Control+Numark Cue LE.
Meine Frage: Ich hatte mir mal die Trial-Version von VDJ runtergeladen, da hatte ich keine probleme mit dem Suchen in einem verzeichnis mit Unterordnern,jetzt funzt das bei ue aber nicht so richtig.Das sind doch identische Programme, wie mir hier gesagt wurde, woran kann das liegen?
Und gibt es einschränkungen, wenn man zwar mit seriennummer installiert, aber noch nicht registriert ist?
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 9:29 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Littlevampire wrote :
Aloha, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Numark Total Control+Numark Cue LE.
Meine Frage: Ich hatte mir mal die Trial-Version von VDJ runtergeladen, da hatte ich keine probleme mit dem Suchen in einem verzeichnis mit Unterordnern,jetzt funzt das bei ue aber nicht so richtig.Das sind doch identische Programme, wie mir hier gesagt wurde, woran kann das liegen?
Und gibt es einschränkungen, wenn man zwar mit seriennummer installiert, aber noch nicht registriert ist?




Jupp, Ohne Registrierung, kein Support!

mihatu
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 9:31 am
Äh, heisst das jetzt, dass mir hier keiner hilft, oder dass ich erst registrieren muss, um volle Funktionalität zu erreichen?
Ausserdem hab ich gerade erfahren, dass ich für meinen Plan,Videos übern Beamer abzuspielen, die falsche Version hab.Ist ganz schön zum kotzen.Tauschen tut hier keiner, oder?
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 9:45 am
Hallo Littlevampire

Du hast nur Vorteile, wenn Du dich hier registriest. Die ganzen Plugins, dann die neuen Versionen von VDJ. Was fürs Video Mixen ganz besonders wichtig ist. Wegen dem Datenschutz brauch man sich auch keine Sorgen machen.
Wir User sehen lediglich das Du User bist, wie dein Pseudonym Name lautet. Und Wenn Du das willst, sehen wir noch in welcher Stadt du wohnst. Ach ja. Private Nachrichten kannst du dann auch schreiben.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 9:50 am
na super, jetzt seh ichs auch.Wenn ich gewusst hätte, dass das nur diese bekiffte Home-Edition ist, die mir für die Videoprojektion garnichts nützt, hätt ich mir das Geld gespart, die normale Version geholt, und nen billigeren Controler. Irgendwie ummodeln oder updaten geht sicher nicht von Home auf Pro?
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 10:00 am
Mit der Numark Konsole Total Control ist eine LE-Version (Light Edition) dabei welcher der VirtualDJ Home Edition entspricht. Wenn Du Video's über den Beamer abspielen willst, so musst du die Vollversion von Numark CUE kaufen (ca 450-499 sFr.) oder für 299 $ übers Internet VirtualDJ 5.0.x Pro kaufen (Mit Creditcard Downloaden.) So oder so musst du die Pro/Vollversion kaufen. Ich selber habe den Numark Total Control und die Software hier mit Creditcard bezogen, anstatt die teurere Version von Numark.

Du hast kein Geld verloren, denn zum Kontroller ist die LE Version dabei. Kauf die VirtualDJ Pro 5.0, dann wirst Zufrieden sein und registriere dich, dann wird dir hier geholfen. :-)





 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 10:16 am
Oh mano. Das gleiche wollt ich auch grad schreiben :o)
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 10:21 am
Na danke auch, das hab ich mittlerweile auch selbst mitgekriegt.Wenn ich mir ne CD/DVD Limited Edition kaufe, ist da normalerweise mehr drauf und nicht weniger.Ist wohl bei Software wieder mal anders, mich kotzt diese Giermentalität echt an, am besten verkauf ich den scheiss gleich wieder.Ich sehs nicht ein, für eine kleine Option mehr, die ich brauche, mir gleich noch mal ein fuckin Programm für 240€ zu kaufen.
Bin ich Krösus, ausserdem besitz ich keine Kreditkarte, bin nämlich ein armes Schwein, dass hart für sein Geld arbeitet. Überall dasselbe.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 10:42 am
Ähm???

Du kannst eine Musik CD als Limited Edition nicht mit einer Software LE vergleichen!

Bei der VCI 100 von Vestax ist beispielsweise auch NUR Traktor LE dabei, was auch nicht alle Funktionen beinhaltet. Das ist bei jeder Konsole so! Hat folgenden Hintergrund: Nicht jeder, der sich TotalControl kauft, will dann auch mit VDJ auflegen, sondern vielleicht mit Traktor. Die 250 Euro fürs TotalControl sind ausschließlich für die HARDWARE. Da eine Software LE dazuzulegen ist rein ein kleiner Bonus, mehr aber auch nicht!

Softwareentwicklung kostet eben Geld. Und das wollen die sich eben auch zurechtens bezahlen lassen.

Da hättest du dich mal vorher informieren müssen, anstatt hier jetzt rumzumeckern.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 11:02 am
Allgemein wenn man wenig Geld hat, immer zuerst informieren und schauen ob das Geld gut investiert ist (und da spreche ich aus Erfahrung ;o)

PS: zuerst testen, dann kaufen :o)
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 11:12 am
yap, danke für nichts.Brauch sich dann keiner mehr wundern, wenn sich die Leute den Kram anderweitig besorgen.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 11:25 am
Was war denn das jetzt für ein sinnloser Post???

Ich wiederhole mich: Software und dessen Entwicklung kostet Geld. Das ist nicht nur bei VDJ so. Auch Traktor lässt sich das außreichend bezahlen!

Und ich denke VDJ ist wohl eine der Softwares mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Also stell dich nicht so an wie ein kleines Kind.
Werd erwachsen!
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 11:39 am
Den Firmen würde aber auch kein zacken aus der Krone fallen, wenn man die vorhandenen Versionen für ein geringeres Entgelt aufwerten könnte.Ausserdem hat das nichts mit erwachsensein zu tun, sondern damit, dass man diese Abzockermentalität satt hat.Oder bekommt man vielleicht ältere Versionen zum geringeren Preis? ich glaubs nicht.Also vergesst es einfach, und löscht den Thread von mir aus.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 11:50 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Aber bei Atomix muss man dafür nix für nachfolgerversionen bezahlen wie es bei anderen Herstellern üblich ist.
Grüße
Dirk
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 12:43 pm
ähhm ich würd mal sagen,man kann sich ja erst hier anmelden,mal rumfragen was man am besten kaufen soll,von profis empfehlen lassen(die haben ahnung)
erst dann kaufen u gucken wofür das geld ausreicht u wofür nicht!
ich z.b. habe mir für en anfang nur djmixstation 2 gekauft mal ausprobiert hat mich überzeugt!dann mixstation 3!nun dj console mk2!(mehr kann ich mir zur zeit leider auch ni leisten da ich noch zur schule gehe)
mfg
meta
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 12:52 pm
Littlevampire wrote :
Den Firmen würde aber auch kein zacken aus der Krone fallen, wenn man die vorhandenen Versionen für ein geringeres Entgelt aufwerten könnte.Ausserdem hat das nichts mit erwachsensein zu tun, sondern damit, dass man diese Abzockermentalität satt hat.Oder bekommt man vielleicht ältere Versionen zum geringeren Preis? ich glaubs nicht.Also vergesst es einfach, und löscht den Thread von mir aus.


Tschüss.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 12:58 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Littlevampire wrote :
yap, danke für nichts.Brauch sich dann keiner mehr wundern, wenn sich die Leute den Kram anderweitig besorgen.



Jaa, das versuch mal! Videos auflegen mit einer Crack Version! Lol , viel Spaß!


Zum Video Richtig auflegen brauchst du Hammer Hardware ( Laptop oder PC mit aktuellsten Komponenten) , eine saubere Software und damit es richtig Spaß macht die ganzen Video Erweiterungen, Effecte und Plugins, die du hier nach Erwerb der Pro Version , kostenlos herunterladen kannst.
Schon allein die Endgeilen Video Übergänge, lassen sich andere Software Hersteller fürstlich bezahlen!
Außerdem wirst du mit der neuesten Programmversion versorgt.

mihatu

Der Controler ist für das Video Mixen eigendlich ganz gut und auch die 250 € allemale Wert, deshalb verstehe ich auch nicht, warum du hier so rummotzt.

p.s. Ich könnte mich teuschen, aber wenn du hier dir die Pro Version bestellst (vieleicht hat ein Freund oder Bekannter eine Kreditkarte) gekommst du sogar bei Eingabe deiner jetzigen Serial von Total Control, Rabat auf die Pro Version.

Ich lege fast ausschließlich noch mit Videos auf und dafür ist die Pro Version einfach spitze.
 

geposted Tue 04 Mar 08 @ 1:58 pm
danke trotzdem nochmal für die antworten.
 

geposted Wed 05 Mar 08 @ 2:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)