Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kaufen von Virtual DJ Pro - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hi Leute, ich wollte mir nach langer Zeit endlich Virtual DJ Pro anschaffen.


Da für mich anscheind nur diese WIRE Zahlfunktion in Frage kommt, wollte ich nachfragen ob mir jemand erklären kann, sie genau das abläuft bzw funktioniert...

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

Noise
 

geposted Mon 19 May 08 @ 11:43 am
du kannst dir natürlich auch einfach numark cue besorgen, is im prinzip das gleiche.
nur die updates kommen n bissle später und die kompatibilität mit div. controller ist noch nicht so gegeben...
 

geposted Mon 19 May 08 @ 12:12 pm
Das sind halt die Bedenken die ich habe, da ich mir in Zukunft noch einen Controller kaufen möchte, und ich mit der Gewissheit vorausgehen möchte, nicht noch mehr eingeschränkt zu sein....
 

geposted Mon 19 May 08 @ 12:18 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Kann dir sagen was Wire Transfer ist :-)

Mit hilfe von Wire Transfer kannst du dein Geld zu "günstigen Gebüren" überweißen..... Schätz mal dass sie dir Kontodaten und co zuschicken und du musst dann ihnen dann das Geld nur mehr überweißen.

schau dir mal den Link an: http://www.wer-weiss-was.de/theme220/article3907450.html
 

geposted Mon 19 May 08 @ 12:27 pm
ah, ok, danke für die rasche Antwort...

Naja werd ich mir jemanden mit Kreditkarte suchen ^^

 

geposted Mon 19 May 08 @ 12:34 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
geh zu deiner Bank und sag ihnen dass du das Programm bestellen willst gib ihnen das Geld und die machen das schon für dich. Sonst musst halt einen Bankangestellen auf einen Kaffee einladen das hilft sicher :-)
 

geposted Mon 19 May 08 @ 12:39 pm
Welche Consolen gibt es denn für Numark Cue, die für gelegenheits DJ's im House/Trance/Schlager Bereich bis ca. 250 Ocken zu empfehlen sind (wenn es sowas überhaupt in dem Preisrahmen gibt..)
 

geposted Mon 19 May 08 @ 1:38 pm
Hi Noise1987,

falls du (noch) Interesse an VDJ Pro hast, sag bescheid.
Ich habs mir hier Online gekauft, vor nem Monat ca. und verkaufe es wieder. Wenn du Interesse daran hast, meld dich einfach.

ICQ : 121569171
MSN : Crazydcl@gmx.de
 

geposted Mon 19 May 08 @ 2:29 pm
Noise1987 wrote :
Welche Consolen gibt es denn für Numark Cue, die für gelegenheits DJ's im House/Trance/Schlager Bereich bis ca. 250 Ocken zu empfehlen sind (wenn es sowas überhaupt in dem Preisrahmen gibt..)


Bis 250 Euro fällt mir spontan nur die Numark Total Control ein, da ist allerdings keine Soundkarte eingebaut. Alternativ Behringer BCD 3000 welche so bei 185 Euro liegt - Vorteil: Soundkarte integriert. Ich denke das die Behringer für einen (wie du sagst) "Gelegenheits DJ" auch durchaus ausreichend ist.
 

geposted Mon 19 May 08 @ 5:07 pm
die Sache mit der Soundkarte ist kein Problem, habe mir vor kurzem eine Terratec Aureon Firewire 7.1 gekauft, mir gehts hauptsächlich um die Qualität, die hauptsächlichen "Grundfunktionen" sind ja eigentlich überall vorhanden...
 

geposted Tue 20 May 08 @ 8:44 am
Danke DJ Cilow,

habe gestern abend noch Numark Cue gekauft :-)
 

geposted Tue 20 May 08 @ 8:56 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Dann kann du ja hier dein serial eingeben und bist pro user. Herzlich willkommen!
 

geposted Tue 20 May 08 @ 9:31 am
Einfach unter "Modifiziere mein Profil" :o)
 

geposted Tue 20 May 08 @ 9:33 am
Danke, werde ich machen sobald es angekommen ist, hoffe mal das es trotz Feiertag bis spätestens Freitag da ist...
 

geposted Tue 20 May 08 @ 9:40 am
Feiertag? Frechheit...wir armen Niedersachsen haben keinen :-(
Berichte mal über erste Erfahrungen mit dem Teil. Habe immo Mk2, überlege ob ich nun RMX kaufe oder länger spare und Numark kaufe oder ob ich MK2 behalte und Pro dazukaufe. Kann mich nicht so wirklich entscheiden. Man muss dazu beachten, das ich quasi gar nicht mit Vinyl auflege (lege viel in Alpenmax-kette auf, wo oft nicht mal TT vorhanden ist), aber mit CD´s und neuerdings halt auch mit MK2-Version von VDJ. Frage ist halt auch, ob man es mal mit den Timecode-CD´s probiert, aber da hab ich die Verkabelung noch nicht so auf dem Schrim, da ich normale CD´s auch (noch) nutze.
 

geposted Wed 21 May 08 @ 6:02 am
hallo zusammen!!
BRAUCHE ICH FÜR DAS VIRTUAL DJ PRO AUCH EINE EXTERNE SOUNDKARTE ZU VORHÖREN?
GRUSS CHRISTIAN
 

geposted Sat 24 May 08 @ 8:36 am
Wäre empfehlenswert. Mit internen Karten ist das sehr schwer bis gar nicht zu bewältigen. Der grösste Vorteil mit einer exteren SK ist, das Du 2 oder auch 3 unabhängige Ausgänge hast. :-)
 

geposted Sat 24 May 08 @ 8:47 am
Hallo, also ich habe die Terratec Aureon 7.1 Firewire. Ist eine nette Soundkarte, mit 4 unabhängigen Ausgängen (im ASIO-Modus) benutze die Soundkarte hauptsächlich auf 5ms. Meiner Meinung nach eine super Qualität - habe allerdings keine großen Erfahrungen mit Soundkarten. Kann allerding nur sagen, das die SoundQualität im Gegensatz zu einer Onboard / Realtek blabla um ein vielfaches besser ist...



Sry das ich immer noch keine Serial eingegeben habe, aber leider noch nichts angekommen ;-)
 

geposted Mon 26 May 08 @ 10:45 am
Hi hab mir vor 1 monat den total control mit dem ganzen Zubehör gekauf brauch jetzt unbedingt virtual dj pro, läuft das überhaupt auf vista?
Oder hat das jemand für mich, der download mit der kreditkarte hab ich keinen bock (hab auch keine)
 

geposted Sun 01 Jun 08 @ 5:31 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja vdj pro läuft auf vista. ich benutz auch vista

lauf zu deiner bank die sollen das für dich machen :-))))
 

geposted Sun 01 Jun 08 @ 5:39 pm
95%