Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Soundproblem hercules mk2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

sattaLE userMember since 2008
Ich habe mir gerade frisch die Hercules MK2 gekauft und sitze nun vor dem Problem, das ich keinen Sound aus meinen speakern bekomme. Zur Info:
Ich habe von meinem Rechner ausgehend an einen Verstärker meine Boxen angeschlossen. Funktionierte immer super, aber wenn nun nach der Installation ist ja die Console der Mixer und Aufnahmequelle und seitdem bekomme ich weder innerhalb virtual Djs, noch außerhalb Sound aus meinen Speakern. Wenn ich die Soundeigenschaften wieder rückgängig mache wie vor der Installation, dann habe ich wieder Sound.
Innerhalb Virtual DJ`s funktioniert schonmal die Midi Funktion, sprich, allet läuft, nur nicht das gerumse aus den speakern...

Hat jemand nen Tip an welchen Einstellungen das liegen kann? Habe aktuell die neuesten Treiber von der Homepage drauf, da gab es bei der Installation von windows schon so ne standard warnung, das windows (habe übrigens XP) damit vielleicht nicht klar kommt, da keine eingetragende Software, wurde von mir aber ignoriert, da ja von de offiziellen Seite.

Würde mich sehr freuen wenn ich das Ding hier am WE zum laufen bekomme. Also schonmal danke für die Hilfe!

 

geposted Fri 20 Jun 08 @ 10:57 am
Sobald Du die die MK2 angeschlossen hast, werden deine speaker deaktiviert und es kommt nur sound aus den ausgängen der MK2. Sobald Du die MK2 wieder abklemmst, gehen deine normalen PC-Speaker wieder.
 

geposted Fri 20 Jun 08 @ 2:02 pm
sattaLE userMember since 2008
Danke für deine Hilfe, sowas hab ich mir schon gedacht und habs eben probiert, nun läuft der Sound =)

Hab vielen Dank!
 

geposted Fri 20 Jun 08 @ 5:53 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)