Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mapper konnte nicht geladen werden

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
ich hab gestern Probleme auf einer VA gehabt.
Mein Controller HC4500 wurde nicht erkannt, obwohl ich an den Einstellungen Grundsätzlich nichts verändert hab.
Software gestartet und controller rot umrandet... normalerweise funktioniert es dann wenn der linke player nicht im cdplayer sondern im PC Modus ist einwandfrei, aber gestern ...nichts!
Nach dem 3. Rechnerstart und einem Hardwarereset des Denon wurde dann auch mal die umrandung grün, aber die Ansteuerung funktionierte immernoch nicht... dann schaute ich in den Mapper... OHHHH der war leer!!! Hmm dann wollte ich die xml datei hinzufügen... nichts!!! Rechner neugestartet wiederprobiert --->>>inchts!!! Midi Mapper blieb leer!

ABER obwohl der MIDIMapper leer blieb konnte ich auf einmal mit dem HC4500 VDJ wieder steuern... HÄÄÄ Was ist denn da passiert? Auch vorher hab ich im Gerätemanager keine Probleme mit dem Treiber gehabt... Hat einer ne erklärung?

Die Veranstaltung war zum Glück ein Erfolg aber den Stress muss ich nicht nochmal haben, trotz CD Backup


MAC Book
2.4 GHZ 4GB Arbeitsspeicher
BOOT Camp Windows VISTA Home
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 8:19 am
Ach ja, wenn ich keine MIDI Mapper mehr brauche um VDJ anzusteuern, warum gibt es dann einen neuen Mapper für den HC4500 den Armin gepostet hat?
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 8:22 am
Ich persönlich arbeite nicht mit irgendwelchen Mappern. Da ich nur über "normale" Mixer arbeite. Den Mapper hab ich nur reingestellt, weil er im Plugin Forum neu drin war.
Und viele sich oft beschwert haben, das der alte Mapper nicht geht usw. Und für Cue oder VV User ist er glaub ich interessant, da er ja nicht inkludiert ist. Was ich mich erinnern kann. :-)
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 9:15 am
topic reset
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 11:53 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)