Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem bei Effects Adden

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit dem Programm Virtual Dj 5.0 ...
Ich habe das Programm Installiert und nun mir auch neue Effekte geladen.
Nun habe ich die neuen Effekte in:
C:\Programme\VirtualDJ\Plugins\SoundEffect\ reingetan... Wenn ich das Programm nun starte sind da aber nicht mehr Effekte... Wie kann ich das Problem beheben?
Folgendes habe ich auch noch Probiert:
C:\Programme\VirtualDJ\Plugins\SoundEffects\
C:\Programme\VirtualDJ\Plugin\SoundEffect\
C:\Programme\VirtualDJ\Plugin\SoundEffects\
den Plugins Ordner musste ich erst erstellen...
Bitte helft mir
Mit freundlichen Grüßen
caniboy16
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 2:35 pm
1. würde mich mal Registriren

2. schau mal unter eigene Dateien da hat Virtuell DJ seit neusten auch nene ordner und der is es den du brauchst tu es da mal reihn und schau ob es dann geht ;) hat da auch dann be dem Ordner "Virtuell DJ so sachen wie Sampels und bla bla bla da must as zeug reihn
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 4:47 pm
wieso muss ich das registrieren?? XD zwingt mich ja keiner ^^ aber nochmal danke für die antwort...
PS:
Wieso gehen die Samples nicht wenn ich sie in den Ordner reintu? also in Eigenen Dateien/VirtualDJ/Sampler ??
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 10:37 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
caniboy16 wrote :
wieso muss ich das registrieren?? XD zwingt mich ja keiner ^^ aber nochmal danke für die antwort...
PS:
Wieso gehen die Samples nicht wenn ich sie in den Ordner reintu? also in Eigenen Dateien/VirtualDJ/Sampler ??


Woher sind den die Sampler und Skins? Welche Version 5 benutzt du? Home /Pro ?


mihatu
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 11:29 am
es zwingt dich zwar keiner, deine version hier zu registrieren...
allerdings stehen deine chancen auf support hier dann aber relativ schlecht, da man ja vermuten könnte, dass du ein crack-user bist...
von daher wäre eine registrierung für dich schon von vorteil, außerdem hast du dann zugriff auf softwareupdates, plugins etc..
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 12:46 pm
also auf der ebay verpackung steht Virtual Dj 5.0 Pro
...
Die Sampler gehen einfach nicht -.- ...
Wie bringe ich sie zum laufen?
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 6:48 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
meist stellt vdj unter "eigene dateien" einen virtual dj ordner an, wenn du den doppel clicks kommst du auf den ordner mit "samples" da packst du alles rein und schon geht es.

p.s. vdj pro ist nicht legal auf ebay zu haben da dies nur auf dieser seite bezogen werden kann!


Braenzu
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 8:52 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
caniboy16 wrote :
also auf der ebay verpackung steht Virtual Dj 5.0 Pro
...
Die Sampler gehen einfach nicht -.- ...
Wie bringe ich sie zum laufen?


Und wieviel hast du bei E-Bay dafür bezahlt?


mihatu
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 9:02 am
Willste kaufen oder was?? Oder wieso fragste??
Also ich glaube das brauche ich dir nicht zu sagen.
Sorry ich dachte man hilft hier einem anstatt hier mich zu überprüfen...
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 11:01 am
aber iwie war das recht billig ich habe mir hier mal die preise angesehen und das hat mich umgehauen als ich in ebay gesehen habe:
50€ Neu&Sofort habe ich da halt zugegriffen.
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 11:03 am
Findet ihr das das illegal ist? sollte ich das reklamieren?
sry für die doppelposts
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 11:03 am
50 Euro für die VDJ Pro ist ziemlich günstig. Ich würde mal schauen ob dich überhaupt registrieren kannst. Wenn nicht, hast du einen Crack gekauft und hast dann ziemlich das Geld aus dm Fenster geworfen.

PS: Hier ist das Offiziele VDJ Forum und hier helfen sich User gegenseitig, die stolz sind, die VDJ-Software legal erworben zuhaben. Wenn natürlich jemand mit einer Crack kommt, ist das nicht gern angesehen...
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 11:10 am
Der sagt das der "Cd-Key" falsch wäre... .
Was ist ein CD-Key? wie kriege ich das richtige? muss ich mich irgendwo anmelden?
Helft mir bitte...
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 8:08 am
caniboy16 wrote :
Der sagt das der "Cd-Key" falsch wäre...


Wer sagte das der CD-key falsch wäre??
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 8:37 am
Poste doch mal den Link zu der EBay Auktion, dann können wir dir bestimmt besser weiterhelfen ! Ich frage mich ernsthaft ob manche Leute wirklich glauben uns hier ver**schen zu können, dem Nick entsprechend ist die Person hoffentlich ein 16-jähriges Kind.
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 9:20 am
Ich finde, das Er eingesehen hat, das es n Fehler gewesen ist und bittet jetzt von uns Hilfe. Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Mich würde auch interessieren, auf welchen Link Du VDJ gekauft hast.
Vielleicht hast n Herz und postest uns den link. Wie Ciacomix schon geschrieben hat, können wir Dir dann besser weiterhelfen :-)
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 9:54 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
caniboy16 wrote :
Der sagt das der "Cd-Key" falsch wäre... .
Was ist ein CD-Key? wie kriege ich das richtige? muss ich mich irgendwo anmelden?
Helft mir bitte...



der CD Key ist das was du eingeben musst um VDJ Pro nutzen zu können außer du hast wie schon er wähnt eine gecrackte version

und das wäre dann so als wenn du nen Porsche klaust und dann bei Porsche nach dem schlüssel fragst *gg*
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 2:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Vanilla wrote :
... und das wäre dann so als wenn du nen Porsche klaust und dann bei Porsche nach dem schlüssel fragst *gg*

... Du einen geklauten Porsche kaufst (!) und dann bei Porsche nach nen´neuen Schlüssel fragst !
Ich glaub das trifft´s eher ;o)

VirtualDJ Pro gibt es nicht bei ebay zu kaufen ! Wenn doch, dann ist es illegal.
Ausnahme ist hier, wenn ein User eine Boxed Version verkauft. Also die Original Packung von VirtualDJ mit der Original CD und dem dazugehörigen Lizensschlüssel.
Eine "gebrannte" CD mit raufgeschriebener Serial ist sicher keine Original Software !

Einzige, im Handel erhältliche Version von VirtualDJ ist die Home Edition ! Dies ist jedoch eine stark eingeschränkte Version und nur mit Tastatur und Mouse bedienbar !
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 5:30 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)