Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Betreff Streamingsound und Titelupdats

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

habe die Dj Console MK2 und mein problem ist das ich beim streamen auf dem Radioserver bei dem ich bin, mich Hallig und doppelten bass höre!
Was kann ich da machen das das aufhört?
Und meine Zweite frage betrifft Die Titelupdats für den stream, bei uns sollen keine Titel mit gesendet werden und da ich keine lust mehr habe immer diesen blöden shoutcast zu nutzen wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte

Ich danke im vorraus
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 2:09 pm
Nun gut, da hier niemand helfen möchte Frage ich nochmal ob mir jemand bei der Soundeinstellung helfen kann, da es ungefähr ne stunde gut geht und dann hört es sich an wie aus einer blechdose, wäre nett wenn mir dabei einer helfen könnte damit das aufhört!!!

Ich haffe das die frage eventuell mal beantwortet wird, danke im vorraus
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 10:30 am
Und eine frage hätte ich da noch, wenn ich mir den Virtual Dj 5.x hole, kann ich den dann auch mit der Dj Console mk2 benutzen oder is das nicht möglich??

Danke im vorraus
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 11:08 am
Wenn Du VirtualDJ 5.x besitzt kannst Du mit dem Programm ebenfalls die DJ Consle MK2 oder RMX nutzen.

Zu Deinen anderen Fragen kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Gruß Eddy
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 12:39 pm
Ich danke dir, wenigstens eine frage beantwortet, dann werde ich mir so schnell wie möglich den 5er holen!!

Vielen danke nochmal
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 1:07 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)