Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Tastenbelegung von BCD 2000

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi erstmal.
Habe mir vor einigen wochen die BCD 2000 zugelegt und hatte viele probleme mit der beigelegten software. habe mir dann vdj pro zugelegt und alles war ok, bis auf die tatsache, dass ich einfach nicht weiß, wie die tasten richtg zu belegen sind. Beispiel: wenn der crossfader benutzt wird, kann man das nur über die kopfhörer hören. Wenn man zwischen den platten wechselt, hört man das nur, wenn man deck a und b nutzt, quasi tauscht der die funktion komplett... bin echt verzweifelt und keiner in meinen bekanntenkreis hat ahnung.

wäre lieb, wenn jmd. helfen könnte.

mfg
 

geposted Fri 18 Jul 08 @ 4:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
vdj pro kannst du nur hier auf dieser seite legal erwerben, alles andere ist illegal. wenn du die soft hier gekauft hast, bitte registrieren, danach gibts support von uns, ok?

Braenzu
 

geposted Fri 18 Jul 08 @ 4:34 pm
so, ich habe mich registriert... was nun
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 11:27 am
mit registrieren war im forum gemeint dass du deine serial in "modify my profile" eingibst!

mfg
metamorphoz
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 11:29 am
ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich das gekauft habe, nur durch unglückliche ereignisse kann ich die email adresse nicht ändern. wenn es dann gehen sollte, was soll ich machn, mit den problem was ich einst hatte,


mfg
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 11:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
glauben macht seelig und papier ist geduldig ;oP
mit deiner e-mail hat dies nichts zu tun. pro ist nur hier erhältlich, ansonsten sende uns deine reg nr. die du auch benötigst um vdj pro zu installieren oder du sendest deine e-mail adresse die bei vdj /setup / info sichtbar ist an den support (leider im moment in den ferien) danach kann festgestellt werden wie du dich hier ev registrieren kannst wenn alles ok sein sollte (was ich nicht glaube).
danach kannst du den support durch uns verlangen vorher wirds schwer werden.

noch so ein kleiner hinweis zu deinem prob. als registrierter user ab home level kannst du dir einen Mapper downloaden der dein prob behebt und ohne den gehts nur sehr sehr sehr schwer.

Braenzu
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 12:06 pm
dj_shart for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 12:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dj_shart wrote :
ich sende dir meine reg. nr. hast du icq oder so was? oder email adresse? würde dir gerne mal mein problem schildern...--Moderated by Lady Cameron<i>Automatic Level 1: MSN or ICQ detected</i>


ich kann mit deiner nummer nichts anfangen, dazu ist mein level nicht ausreichend und habe keine möglichkeit dies zu überprüfen schreib an den deutschen support (X1LoVeR) der kann dir da weiterhelfen. wenn du es noch heute machst könntest du noch glück haben da er soviel ich weiss noch erreichbar ist.

Braenzu
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 12:17 pm
ja, ist mir klar, aber ich will dir das trotzdem kurz erklären, wenn du zeit hast

mfg
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 12:22 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schreib mir auf info(ät)deejay-corner.ch
 

geposted Sat 19 Jul 08 @ 12:47 pm
Ich verstehe nicht was daran so schwer ist den Support zu kontaktieren oder möchtest du für deine gekaufte Software auch in Zukunft keine Updates herunterladen können ?
 

geposted Sun 20 Jul 08 @ 4:12 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)