Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Iphone und Virtual DJ - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

nach der anleitung bin ich vorgegangen aber es funktioniert nicht

geposted Sun 03 Jan 10 @ 12:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann ja sein das ich mich irre, ich dachte wir sind hier im virtual dj forum wo es ums programm und den dj job geht ??? oder sind wir hier im iphone forum???

ach ne, ist doch virtual dj hier also macht doch bitte hier weiter

http://www.das-iphone-forum.ch

Braenzu

geposted Sun 03 Jan 10 @ 12:56 pm
Doch das funktioniert musst aber die richtige ip Adresse einstellen. 10.0.1.x und ggf. Muss es freigeschaltet werden im mac unter bildschirmfreigabe oder so. Hab Mr das vid nicht angesehen Aber mit dem vnc hab ch auch hinbekommen

geposted Sun 03 Jan 10 @ 5:23 pm
hi, kann mir einer helfen ich suche den virtual dj app für das iphone ( nicht Vnc) sondern diese Virtuellen decks wie die bei Youtube.

danke im Voraus!!!

geposted Sat 12 Jun 10 @ 8:12 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Sollte das App mehr so zum Fun sein oder soll man damit wirklich arbeiten können?

mfg
Alesh

geposted Sun 13 Jun 10 @ 2:26 am
Tonetable.
Verbinde das iPhone/ipad mit einem Klinke auf chinch Kabel mit der Soundkarte.
Stell im Menü dieses Programm dann auf 2khz. Dies auch in Virtual Dj bei Timecode Config. So hast du die perfekte Steuerung für Vdj :-)

separat als Sicherheit für dein System würde ich Dir Sonorasaurus empfehlen. Mit diesem könnte man profisorisch einen abend spielen. Ist eine extrem vereinfachte Version eines professionellen Dj Programms. Probiers einfach mal aus. Ist lustig ;-)

geposted Sun 13 Jun 10 @ 3:08 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
habt ihr es schonmal mit teamviewer versucht.
funktuniert aller bestens bei mir und meine iphon.

gruss azze

geposted Sun 13 Jun 10 @ 7:32 am
zum starten eines tracks verwende ich VNC mit einem Windows Mobile Gerät und funzt auch!

Persönliche Meinung:
Als Midi Steuerung oder sogar zum Timecoden (???) via Tonetable find ich es echt übertrieben,
jedoch als Backup per Sonorasaurus ist es echt ganz witzig und auch für den Profi verträglich.

das Ipad kann ich mir schon eher vorstellen, aber auch hier eher Spielzeug.

Als Gag oder wenn ich mal zu früh da bin ist das mit der Midi-Steuerung aber ganz lustich :-)

geposted Sun 13 Jun 10 @ 8:18 am

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)